Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » hallo ein neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo ein neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzibiker72
unregistriert
hallo ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

bin neu hier und komme aus der Hofer gegend.

Mal schauen ob sich die eine oder andere Tour ergibt

und ich mit dabei bin

bis bald matthias smile
29.03.2007 20:43
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias

Herzlich willkommen hier im Forum Hut ab . Touren werden sich immer wieder ergeben Biker und ich denke es wird auch mal in Deinen Teminplan passen cool

Am Sonntag geht es bei sonnigen Wetter erstmal einen Nachmittag in das nahe Sachsen, weitere Touren spinne ich bereits in meinen Kopf Zunge raus
30.03.2007 07:17
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.901.080
Nächster Level: 10.000.000

98.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias
Wenn du dein Suzi-Geschoß ein wenig zügeln kannst, darfst du gerne bei uns hinterher fahren. Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
30.03.2007 09:00 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias!

hier im Forum. Und ich hoffe, wir sehen uns bei der einen oder anderen Tour.
30.03.2007 10:53
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.464
Nächster Level: 5.107.448

521.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hallo ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Willkommen bei den BT-Tourenfahrern.

Endlich mal ein jüngerer Biker, immer mit den alten Knackern wegfahren......... Weg

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
30.03.2007 11:05 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: hallo ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Willkommen bei den BT-Tourenfahrern.
#

Denke Matthias ist eher über die HFB (Hochfrankenbiker) ins Forum gekommen fröhlich

Und Blaumann was heißt da "alte Knacker" :-) Jessi und ich sind immernoch jünger als Du Krimase
30.03.2007 12:20
Suzibiker72
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die herzliche aufnahme

freu mich schon auf die ein oder andere tour

mfg matthias


ps : man ist immer so alt wie mal sich fühlt Zunge raus
30.03.2007 12:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » hallo ein neuer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH