Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Teueres Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teueres Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.878.884
Nächster Level: 10.000.000

121.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teueres Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende wurden hier einige Touren angeboten, an denen ich leider nicht teilnehmen konnte. Ich war als Wohnungs- und Katzenbetreuer beschäftigt und somit nur sporadisch daheim.

So habe ich erst am Samstag erfahren, dass es bei dem Unwetter von Donnerstagnacht auf Freitag einige Schäden gab.
Durch Überspannung ist einiges kaputt gegangen. böse

Bei mir funktioniert kein Festnetztelefon, bin also nur über Handy zu erreichen.
Weitere Schäden : Fernseher, Receiver, CD- Player, 2 Videorecorder und zwei Stereoanlagen.
Ohne Versicherung wird das ein verdammt teurer Spaß für mich. Heul

Frage :
Hat noch jemand Schäden bzw. Erfahrungen in dieser Art ?

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
22.08.2011 08:54 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.308.264
Nächster Level: 10.000.000

691.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Teueres Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen.

Das ist sehr ärgerlich.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 22.08.2011 14:50.

22.08.2011 10:14 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.089
Nächster Level: 824.290

58.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Teueres Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

ich war zunächst auch der Meinung, gegen derlei Überspannungsschäden nicht versichert zu sein. Beim Check meiner Praxisversicherungen (da mußte ich das tatsächlich separat aufnehmen) stellte ich zu mieiner positiven Überraschung dann beim Vergleich fest, daß unsere Hausratversicherung genau diese Schäden einschließt. Also: falls Du so eine Versicherung hast, schau' nochmal genau ins Kleingedruckte- viel Glück!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
22.08.2011 15:20 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.878.884
Nächster Level: 10.000.000

121.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt : Ich habe keine Hausratversicherung. unglücklich
Die Telekom hat es noch nicht geschafft ihre Leitung zu reparieren.

Nach Auskunft eines Fachmannes kann ich meine Geräte in die Tonne klopfen. Ich werde trotzdem in einem Reparaturfachgeschäft prüfen lassen.

Erwähnenswert noch. Alle Geräte waren über abschaltbare Steckdosenleisten angeschlossen. Hat leider nichts genutzt, selbst ein Antennenkabel hat für den Schaden gereicht.
Einzig wirklicher Schutz, alle Stecker der Geräte abziehen. Augen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
23.08.2011 09:05 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.878.884
Nächster Level: 10.000.000

121.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News :
Seit gestern funktioniert mein Telefon wieder. Freude
Die Telekom hat die Leitung repariert, da bei mir immer noch nichts ging, hat mein Vermieter eine neue Dose installiert. Und Hokus Pokus - es tutet wieder. Super

Meine beiden Festnetztelefone muß ich allerdings auch auf die Verlustliste setzen. Kotz

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
30.08.2011 09:05 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Teueres Wochenende

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH