Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Paddy aus Himmelkron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paddy aus Himmelkron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy Paddy ist männlich


Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Himmelkron
Motorradmarke: Honda CBF500
Kilometerleistung: 2000
Fahrstil: Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452
Nächster Level: 10.000

548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Paddy aus Himmelkron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TFB´ler !

Ich bin im Netz zufällig auf Euch gestoßen und find das eine ganz feine Sache hier.
Ich bin 34 Jahre alt und was das Motorradfahren betrifft, bin ich ein absoluter Newbie. Hab meinen Schein am 6.5.2011 gemacht und fahre eine Honda CBF500.

Hoffe, dass sich mir einmal die Gelegenheit bietet, als Fahranfänger ne langsame Tour mitmachen zu können.

__________________
Tu was Du kannst, mit dem was Du hast, da wo Du bist.
22.05.2011 20:04 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.638
Nächster Level: 6.058.010

442.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Paddy aus Himmelkron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paddy,
Herzlich Willkommen bei den TFB.
Der nächste Termin an dem ausdrücklich auch Anfänger teilnehmen können ist am Samstag unsere Jubiläumstour. Kommste mit?
Ansonsten: immer wieder mal. Wenn für Anfänger geeignet drin steht, dann ist das auch so.


__________________
Michael

Alles ist relativ

22.05.2011 20:42 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist männlich


Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Himmelkron
Motorradmarke: Honda CBF500
Kilometerleistung: 2000
Fahrstil: Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452
Nächster Level: 10.000

548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Paddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michael,

leider hab ich am Samstag Schicht. Und am Sonntag mach ich bei der Massenbewegung im Rahmen des Maisel´s FunRun mit. Aber es wird sich sicher eine Tour finden, bei welcher ich dabei bin. Bis dahin werd ich einfach noch nen bisschen Erfahrung sammeln.

Greetz

__________________
Tu was Du kannst, mit dem was Du hast, da wo Du bist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy: 23.05.2011 07:13.

23.05.2011 07:13 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Paddy aus Himmelkron

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH