Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Tourenfahrer Kulmbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourenfahrer Kulmbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Tourenfahrer Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich entschlossen, ab sofort meine Touren im Forum der Tourenfahrer Kulmbach anzubieten. Dazu soll bei entsprechendem Interesse noch ein Stammtisch in Kulmbach mit aufgebaut werden.

Wer eher lieber zügiger tourt, wirklich gruppenfähig und sowie bereit ist, aktiv am Gelingen einer neuen Fahr- und Interessengemeinschaft mit beizutragen, ist herzlich willkommen. Was ich genau unter "aktiv" verstehe, habe ich im Forum der Tourenfahrer Kulmbach ausführlich erläutert.

Ich sehe übrigens in meinem neuen Projekt keine Konkurrenz zu TFB, sondern eine auf den Kulmbacher Raum bezogene Ergänzung der oberfränkischen Motorradszene.
12.03.2010 12:18
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.341
Nächster Level: 2.530.022

369.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tourenfahrer Hochfranken???
Tourenfahrer Kulmbach???

Bin mal gespannt, wann und ob im Raum Pegnitz auch noch eine "neue zusätzliche" Gruppe entsteht (was ich aber nicht glaube) Neinnein

Sorry, aber ich finde es irgendwie doof, wenn sich auf einmal die Tourenfahrer Bayreuth aufsplitten, auch wenn keine direkte Konkurenz da ist. So müsste ich ja in mehreren Foren nachsehen, wann und wo und ob überhaupt eine Tour stattfindet. Nee danke, des is mir zu umständlich!
Aber egal - soll jeder machen was er denkt! Augen Ich bleibe bei den Bayreuthern - da hab ich angefangen, DA FÜHL ICH MICH WOHL, da will ich bleiben! Dafür

Bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das ich hier lediglich meine Meinung vertrete und niemanden persönlich angreifen möchte!!!

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 12.03.2010 12:51.

12.03.2010 12:44 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinen TFKU und hoffe für Dich dass Deine Ansprüche erfüllt werden. Konkurrenz zu TFB ist es sicher nicht, da TFB schon sehr groß, teilweise zu groß ist.

Zu HFB kann ich nur sagen dass ich dieses Projekt nicht als Konkurrenz zu TFB sehe, nur ist mir persönlich die Anfahrt zu weit auf Dauer geworden. Wenn es die Zeit zulässt werde ich aber trotzdem noch bei den TFB TFKU mitfahren. Sofern niemand ein Problem damit hat.

Zurück zum Thema:

Viele Mitfahrer wünsche ich Dir Micha
12.03.2010 13:28
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.759.574
Nächster Level: 3.025.107

265.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich's nicht?????

Tourenfahrer Bayreuth - Hochfankenbiker - GS Riders - Tourenfahrer Kulmbach - Moto Franken und... und...
wahrscheinlich ist es Mode wenn man ein Forum hat, überlege mir schon ob ich ein Forum die "Tourenfahrer Ködnitz" ins Netz stelle, habe aber ein Problem: Wenn es 6 Forum's gibt, und jedes WE ist eine Ausfahrt da bleiben 2 auf der Strecke, oder besser gesagt wir sind da was wir eigentlich nicht wollten, das jeder alleine fährt weil sich's irgendwie aufteilt.
Auserdem verbringt man jeden Tag ne Stunde alle Foren zu lesen.
Was sind das für Tourenfahrer denen der Weg von Kulmbach oder sonnst wo aus Oberfranken nach Bayreuth zu weit ist? Die sollten sich Nahverkehr-Biker nennen.

Und schon hab ich nen neuen Namen für ein Forum:
Nahverkehrsbiker Oberfranken!


__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

12.03.2010 14:48 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht weiß warum es jemanden zu weit ist um nach BT zu fahren dann sollte man lieber still sein.

Es gibt Leute hier die das Forum anfangs mit 30€/mtl. bis vor kurzem mit 60€/mtl am Leben gehalten haben. Dass sind Leute die nicht auf Rosen gebettet sind und jeden Cent sparen um Ihren Hobby zu fröhnen. Ja ich meine mich damit und ehrlich gesagt ich frage mich warum ich so dumm war und über 2000€ ins Forum investiert habe. Dies alles ohne Einberechnung der Zeit die ich in HP und Forum investiert habe. Wenn ich dass mit dem vergleiche was ich momentan "verdiene" dann könnt ich das heulen bekommen um dieses Geld. Egal Flo hat es jetzt auf einen gratis-host umgesetzt, Forum geht langsamer aber ist auch egal.

Warum Micha und ich ein neues Projekt gestartet haben? Weil wir es wollten. Und mehr muss man dazu nicht sagen, es ist keiner verpflichtet sich diese Seiten anzuschauen, geschweige den dort mitzufahren.

Sorry für die Abschweifung, aber es musste raus dass das Geld lieber in Feiern gesteckt wurde als es denen Leuten zu geben die es für die TF ausgegeben haben.

So genug gekotzt, werd erstmal ne Zeit ruhig sein.
12.03.2010 15:19
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.759.574
Nächster Level: 3.025.107

265.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Wenn man nicht weiß warum es jemanden zu weit ist um nach BT zu fahren dann sollte man lieber still sein.

Es gibt Leute hier die das Forum anfangs mit 30€/mtl. bis vor kurzem mit 60€/mtl am Leben gehalten haben. Dass sind Leute die nicht auf Rosen gebettet sind und jeden Cent sparen um Ihren Hobby zu fröhnen. Ja ich meine mich damit und ehrlich gesagt ich frage mich warum ich so dumm war und über 2000€ ins Forum investiert habe. Dies alles ohne Einberechnung der Zeit die ich in HP und Forum investiert habe. Wenn ich dass mit dem vergleiche was ich momentan "verdiene" dann könnt ich das heulen bekommen um dieses Geld. Egal Flo hat es jetzt auf einen gratis-host umgesetzt, Forum geht langsamer aber ist auch egal.

Warum Micha und ich ein neues Projekt gestartet haben? Weil wir es wollten. Und mehr muss man dazu nicht sagen, es ist keiner verpflichtet sich diese Seiten anzuschauen, geschweige den dort mitzufahren.

Sorry für die Abschweifung, aber es musste raus dass das Geld lieber in Feiern gesteckt wurde als es denen Leuten zu geben die es für die TF ausgegeben haben.

So genug gekotzt, werd erstmal ne Zeit ruhig sein.


Sorry
wollte Dich nicht angreifen, ich weis das Du sehr viel für das Forum getan hast und das es auch Geld kostet, hab ja nur geschrieben was ich über die vielen Foren in unserer Gegend denke.
Dachte ja nicht daran das du gleich Kotz mußt, wünsche Dir Gute Besserung und meld dich wieder Super

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

12.03.2010 15:43 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.341
Nächster Level: 2.530.022

369.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paar53

gewöhn dich dran, dass wenn du nicht der gleichen Meinung bist, das du dann Undank oder Kritik erntest. So isses halt leider nun mal!

@Thomas F.

ich hab dir mal ne PN gesendet, weil ich denke, das das was ich dir dort schreibe nicht ins Forum gehört!

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
13.03.2010 09:04 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.329
Nächster Level: 125.609

18.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

nachdem ich die oben geschriebenen Zeilen gelesen habe, wollte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Paar53 hat nicht Unrecht damit, dass derzeit die Motorradforen wie Pilze aus dem Waldboden sprießen. Da hat Mann (und Frau – nicht dass gleich wieder böse Drohbriefe kommen) es nicht immer leicht den Überblick zu verlieren, und wer in jedem Forum up-to-date sein möchte, muss dabei wohl viel Zeit vor der Plastikkiste verbringen. Gut, das kann jeder so machen wie er es für sinnvoll hält.
Ich für meinen Teil werde ich einfach auf ein oder zwei Foren beschränken, in denen ich mich persönlich am besten aufgehoben fühle. Somit können von meiner Seite aus noch 20 Foren nachfolgen, ohne dass mir dabei ein graues Haar wachsen wird.

Dass so ein Forum sicherlich mehr Arbeit macht als ich einfacher User mir vorstelle, ist sicherlich eine Tatsache. Und wenn jemand seine Zeit und obendrauf noch auch wirklich viel Geld dafür aufbringt, dass sich Motorradfahrer on-line austauschen können, so verdient das zumindest meinen allerhöchsten Respekt. Aus diesem Grund muss man dann, so glaube ich zumindest, auch Verständnis dafür haben, wenn jemand diesen finanziellen und zeitlichen Aufwand nicht mehr betreiben möchte.

Ich gewinne der Sache mit den vielen neuen Foren sowohl Positives wie Negatives ab:

PRO
• Wir Biker haben jetzt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Foren zu wählen und sind nicht einem bestimmten Forum „ausgeliefert“.
• Wer möchte kann mit entsprechendem Zeitaufwand sicherlich für fast jedes Wochenende eine gesellige Ausfahrt mit Bikern erleben.

KONTRA
• Klar, je mehr Foren vorhanden sind, desto größer wird die nicht gewollte „Konkurrenz“ sein, und desto weniger Mitglieder werden die einzelnen Foren über kurz oder lang aufweisen. Wobei für mich ein Forum mit weniger Mitgliedern vielleicht sogar mehr Charme hat, als ein überfülltes Forum mit unzähligen Forumsleichen.
• Es wird nur bedingt möglich sein auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Man wird sich einfach entscheiden müssen bei welchem Forum oder besser gesagt bei welchen Bikerfreunden sich man für die verschiedenen Ausfahrten anschließt.

Ich sehe das Ganze relativ entspannt. Ich habe nun die Qual der Wahl mich in verschiedenen Foren rumzutummeln. Es sehe ebenso einen Vorteil darin, dass die Mitgliederzahl der aktiven User sicherlich übersichtlich bleiben wird.
Ich denke entscheidend ist einfach die Frage, ob man sich wirklich in jedem angebotenen Forum eintragen muss und den Anspruch hat, dort präsent zu sein.


So, genug „gesenft“.

Gruß,

Biker Tom

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)
13.03.2010 11:47 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum "Sempfd"

Wir glauben, eigendlich müsste es doch auch miteinander-nebeneinander
und nicht gegeneinander gehen.

Jeder sollte seine Meinung sagen können, aber nicht jeder hat den gleichen Fahrstil.

Geht es ums Forum sollte es egal sein.
Geht es um eine Ausfahrt / Urlaub nicht.
Wo sind die meisten Streitpunkte: Dem Einen ists zu schnell, dem Anderen zu lansam, der eine fährt gern Kurfen/ Pässe schnell und der Nächste gemühtlich.
Wenn Einer eine Tour plant und 20 Mann fahren mit fallen immer welche aus der Reihe und darum sollte man 2 Gruppen machen.
Damit es jeden gerecht wird.
Dann gibt es auch keine langen Gesichter und spitze Bemerkungen im Forum.

Paar53 : Du warst ja auch schon in Foxi mit einer Gruppe und weist wie das ist.

Tom und Dine
13.03.2010 14:13
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594.082
Nächster Level: 5.107.448

513.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny

Bin mal gespannt, wann und ob im Raum Pegnitz auch noch eine "neue zusätzliche" Gruppe entsteht ....
Danny


...etz wo ich´s so les´..... Augen

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
14.03.2010 18:46 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594.082
Nächster Level: 5.107.448

513.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny

Bin mal gespannt, wann und ob im Raum Pegnitz auch noch eine "neue zusätzliche" Gruppe entsteht ....
Danny


...etz wo ich´s so les´..... Augen


Jung´s es wird Zeit, dass wir endlich wieder Mopped fahren können - - - - -

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
14.03.2010 18:47 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.059
Nächster Level: 10.000.000

546.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tourenfahrer Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskusionen über Diskusionen.

Irgendwo steht wir sind eine Gemeinschaft ohne Zwänge mit Spass am Motorrad fahren.
Jeder kann doch machen was er will.
Leute. schreibt nicht so viel Müll.
Ich bin auch Michels Meinung, es wird Zeit dass wir wieder Motorrad fahren.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
15.03.2010 07:21 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern.

Warum ich es trotzdem mache, hat einen einfachen Grund.

Ich finde es zum Kotzen, wenn ein gewisser "Katinka" - somit anonym - im Namen der Tourenfahrer Bayreuth einen äußerst beleidigenden Beitrag in mein neues Forum einstellt.

Es ist für mich leider nicht nachvollziehbar, was diese Heckenschützenaktion soll.

Wer was zu sagen hat, soll sich entweder klar und deutlich zu erkennen geben und konstruktive Kritik äußern, oder es gefälligst bleiben lassen.

Lasst uns doch eine ganz einfache Koexistenz pflegen. Wer sich wo und in welcher Form beteiligt, ist die Entscheidung eines jeden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 15.03.2010 15:41.

15.03.2010 14:29
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.034.098
Nächster Level: 2.111.327

77.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tourenfahrer Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Diskusionen über Diskusionen.

Irgendwo steht wir sind eine Gemeinschaft ohne Zwänge mit Spass am Motorrad fahren.
Jeder kann doch machen was er will.
Leute. schreibt nicht so viel Müll.
Ich bin auch Michels Meinung, es wird Zeit dass wir wieder Motorrad fahren.

Ralph


Ganz genauso isses. Es geht um den Spaß am motorrradfahren und das mit Leuten, die einem passen und in deren Gegenwart man sich wohlfühlt. Welchen Namen die Gruppe trägt, ob jetzt TF Bayreuth oder TF Kulmbach oder Hochfrankenbiker, das ist ja nun wirklich egal.
Also warum hier eine unnötige Konkurrenz aufbauen, das ist ebenso überflüssig wie es dumm ist. Jeder nach seinem Geschmack und seiner Fahrweise; alles andere ist doch unwichtig.
Und wenn man jemanden überhaupt garnicht mag, dann kann man ihm ja noch immer aus dem Weg gehen.
Nicht nur die Wurst, auch der Biertisch hat 2 Enden. Und an jedem Ende ist ein Platz...

Menno!

Es grüßt euch alle

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

16.03.2010 07:08 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.341
Nächster Level: 2.530.022

369.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

Ich wars nicht nur um eventuelle Verdächtigungen auszuschließen! Wer mich kennt, weis, das zu dem stehe was ich schreibe - habs net nötig mich hinter einem "Alias Namen" zu verstecken. Vielleicht bekommst du es über die IP-Adresse raus.

Übrigens Glückwunsch zu deiner gelungenen HP - die Aufmachung gefällt mir, ähnelt aber schon sehr der hießigen HP!

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
16.03.2010 10:08 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
Ich wars nicht nur um eventuelle Verdächtigungen auszuschließen! Wer mich kennt, weis, das zu dem stehe was ich schreibe - habs net nötig mich hinter einem "Alias Namen" zu verstecken. Vielleicht bekommst du es über die IP-Adresse raus.


Moin Danny!

Weiß ich. Wir treten ja schließlich Mann gegen Mann an großes Grinsen

Grundsätzlich ist es möglich, über die IP-Adresse JEDEN zu ermitteln. Nur ist mir hier der Aufwand - noch - zu groß. Leute, die sich nur zum Stänkern anmelden, werden von mir kommentarlos gelöscht. Vergiss es

Zitat:
Übrigens Glückwunsch zu deiner gelungenen HP - die Aufmachung gefällt mir, ähnelt aber schon sehr der hießigen HP!


Danke! War schon ne Menge Arbeit, dass so hinzubekommen. Und ordentlich Geld geht außerdem drauf.

Ja, ne. Ist nur bedingt abgeschaut. Aber wie willst Du ein Motorradforum anders aufbauen? Unisono sind doch zwangsläufig die Rubriken "Ausfahrten" sowie ne "Plauderecke" überall in solchen Sites vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 16.03.2010 11:05.

16.03.2010 11:05
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594.082
Nächster Level: 5.107.448

513.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
... im Namen der Tourenfahrer Bayreuth ...


Wie hat man denn das zu verstehen?

Der wie auch immer geartete Beitrag ist mir an sich ja wurscht weil offenbar Vergangenheit - aber die (von mir aus isolierte) Textpassage die das impliziert, würde ich dann doch gerne lesen! - weil DAS betrifft uns ja dann wohl alle hier ..............

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
16.03.2010 19:16 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michel!

Lass es bitte gut sein. Ich gieße kein Feuer aufs Öl, nur weil ein Einzelner versucht, schon wieder Quertreiber zu spielen.

Vielleicht hat er/sie/es nur als "TFBler" ausgewiesen. Jeder kann überall mitlesen, sich irgendwo anmelden und Unfrieden streuen.

Wie schon gesagt, lasst uns einfach gemeinsam gaaaaannnzz locker unser Hobby geniesen. Und wer sich in meiner Community nur einloggt, um andere anzupissen, ist ebenso gaaaaaannnnnzzzzzz schnell weg vom Fenster.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 16.03.2010 19:46.

16.03.2010 19:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Tourenfahrer Kulmbach

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH