Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Habby Börthday Randolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habby Börthday Randolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Pfeil Habby Börthday Randolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Randolf

Alles Gute

zu Deinem Geburtstag

wünscht Dir

Balu
30.05.2006 07:01
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Randolf,

zu Deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

gruß jochen
30.05.2006 07:10
Rudi J.
unregistriert
Zunge raus! RE: Habby Börthday Randolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Randolf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!

*laola*

(Erklärung zum Smiley: 7 Tourenfahrer, die über Bodenwellen fahren)

Rudi
30.05.2006 08:35
Jürgen Z.
unregistriert
Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel* Soll man bei dem Alter noch gratulieren ?
großes Grinsen Klar ich machs.
Herzlichen Glückwunsch, Randolf. Ich wünsche dir noch viele Spaßkilometer.

Gruß : JÜRGEN
30.05.2006 09:04
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag aus "Bella Bulgaria"

wünscht Dir Rainer
30.05.2006 18:42
Michel
unregistriert
Burzitach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Randolf!

Na, etz bist schon fast so alt wie Deine BMW! .... *grübel*

Umso herzlicher alles Gute zum Geburtstag und immer schön "oben" bleiben,gell!
30.05.2006 21:25
Michael L.
unregistriert
Geburtstagsgrüße aus Lauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Randolf,

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Bald hat ja auch dein Moped sowas ähnliches...
Ich freue mich schon auf die nächsten 100.000 km...!

Zur Feier des Tages mach ich mir jetzt mal ein Bierchen auf.

Prost!
30.05.2006 22:17
Michael L.
unregistriert
RE: Geburtstagsgrüße aus Lauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach doch, ich kenn mich im Internet nicht aus.
Eigentlich wollte ich meine Grüße in den anderen Thread mit reinschreiben.

Ich üb das glaub ich nochmal...
30.05.2006 22:19
webmaster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn DU einen neuen Beitrag dazu schreiben willst einfach auf antworten klicken, wenn Du einen neuen Eintrag schreiben willst auf neues Thema drücken.

Thema von mir zusammengefügt
31.05.2006 06:13
Randolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci an alle, für die Glückwünsche!

nächstes Jahr geht´s dann nicht mehr so gemütlich ab!

Randolf
31.05.2006 15:35
Horst_D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht herzliche Geburtstagswünsche von mir smile
31.05.2006 19:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Habby Börthday Randolf

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH