Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » A neues Gesicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A neues Gesicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.163.253
Nächster Level: 2.530.022

366.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

A neues Gesicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hallo an alle Biker,

möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Danny (hab meinen Namen lt. meiner Mutter der Krimiserie "Die Zwei" zu verdanken!) bin fast 36 Jahre alt, verheiratet und wohne momentan noch in Bad Berneck. Im Juli ziehe ich nach Kulmbach. Bin erst seit 2 Jahren ein Biker und fahre ne BMW F650 ST, die mich bis heute nie im Stich gelassen hat. Aber dank Harald N. werd ich das auch wieder hinbekommen.
Beim letzten Stammtisch durfte ich ja schon einige kennenlernen (a ganz schön lustiger Haufen). Leider hats ja heute mit der kleinen Runde beim Drewe aus technischen Mängeln net geklappt, aber das Jahr is ja noch lang.
So, genug geschrieben. Wünsche allen ein Unfallfreies Unterwegssein und denkt daran - Fahre nie schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann.

Liebe Bikergrüße
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
09.03.2008 17:09 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny

Herzlich willkommen bei unseren bunten Haufen
09.03.2008 21:16
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.651.411
Nächster Level: 5.107.448

456.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: A neues Gesicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,

auch aus dem Raum Bamberg ein "Herzliches Willkommen" bei uns. Laola

Wir werden uns bestimmt bei der einen oder anderen Tour kennenlernen.

PS. Der Schutzengel sollte nicht flügellahm sein ! smile smile smile smile smile

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
10.03.2008 08:45 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.043.003
Nächster Level: 11.777.899

1.734.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: A neues Gesicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Hallo Danny
Willkommen bei den Tourenfahrern.
Bei 20 Leuten am Stammtisch ist es etwas schwierig, alle kennen zu lernen. Augenroll
Aber bei den Biker - touren wird das ganz schnell gehen. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
10.03.2008 09:57 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Danny!

Auch nochmals an dieser Stelle ein in einem leicht chaotischen Haufen an begeisterten -Treibern.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf einer Tour mal persönlich kennenlernen würden.

Und nachdem Du bald die "Heimliche Hauptstadt des Bieres" als Deinen neuen Wohnsitz auserkoren hast, steht der Gründung von KMF(= Kulmbacher Motorradfreunde) - ein Zweigunternehmen von TFB und der Hoch- und Tiefbaugesellschaft Franken - nix mehr im Wege Das redxx-Team unter Leitung von Tilo + Lumi übernimmt das Präsidentenamt, Du wirst Vergnügungswart und ich einfach passives Mitglied. Goil, oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 10.03.2008 19:46.

10.03.2008 19:45
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.163.253
Nächster Level: 2.530.022

366.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ois Kloar Micha,

bin dabei *lach!

Bis bald
Gruß Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
12.03.2008 16:20 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.872
Nächster Level: 1.460.206

89.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin im Moment etwas verhindert, aber nach meiner Genesung freue ich mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


12.03.2008 16:47 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » A neues Gesicht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH