Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Mein letztes Mal ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein letztes Mal ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.792
Nächster Level: 1.460.206

109.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein letztes Mal ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welcher ich mein erstes Mal haben würde war mir recht früh klar. Natürlich stellte ich noch einige Überlegungen an: Wie alt soll sie sein? Frisch und rein oder schon mit einigen Vorbesitzern? Vielen Extras oder natürlich?
Die Wahl fiel auf ein junges, unschuldiges Biest mit etwas "mehr". Der Anfang einer großen Liebe!

Nachdem wir uns eine Weile nicht gesehen hatten, trafen wir uns heute wieder.
Die Sonne schien, genau der richtige Tag für ein Wiedersehen.


Ganz langsam schob ich sie raus...



... und schon begann sie für mich zu posen das frivole Luder.
Los komm näher ran.



Noch näher ...


Alsdann sprach sie: "Nimm mich, steck ihn endlich rein. Jaaa so ist es gut, tiefer!!! Und nun Dreh ihn rum!"

....

Noch einmal berauschten wir uns ... fast zwei Stunden lang.
Doch nun ist es endgültig vorbei, zumindest bis zum 1. April 2008, denn dann beginnt die neue Motorradsaison.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


31.10.2007 19:49 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.407
Nächster Level: 5.107.448

584.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo Kollegen,

auch wenn Tilo seine "Hübsche" schon von uns fern halten will, ist morgen noch jemand irgendwo unterwegs??

Grüße Jochen

Frei nach dem Motto: "Auch die BMW muß rollen - auch im November!"

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
31.10.2007 19:59 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
-Martin.Glaeser-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tilo,
eine schoene Maschine hast du. Ich liebe ROT!

Und wenn du deiner Roten Lady einen Winter-Nerz kaufst, darf sie auch zwischen 1.11. und 31.03. raus.
Billiger gehts stattdessen aber mit einer Ganzjahreszulassung....

-M- mit einer schwarzen Guzzi Elfe (V11) mit roten Zylinderdeckeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Martin.Glaeser-: 31.10.2007 20:20.

31.10.2007 20:15
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.792
Nächster Level: 1.460.206

109.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Martin.Glaeser-


-M- mit einer schwarzen Guzzi Elfe (V11) mit roten Zylinderdeckeln.


Hallo Martin,

so was rotes unterm Rock hat auch was. Gefällt mir gut!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


31.10.2007 20:29 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.792
Nächster Level: 1.460.206

109.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Martin.Glaeser-


Und wenn du deiner Roten Lady einen Winter-Nerz kaufst, darf sie auch zwischen 1.11. und 31.03. raus.


@ Martin: Is nich nötig, in dieser Zeitspanne darf mich dieses rote Biest beglücken.




Die gibts auch in sauber, siehe hier:


Wie Du unschwer erkennen kannst, auch ich liebe Rot!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


01.11.2007 08:33 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.521
Nächster Level: 5.107.448

571.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterwegs ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, evtl. zwischen 2 und 3 heute bei der Kathi......

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
01.11.2007 10:24 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.407
Nächster Level: 5.107.448

584.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hatte heute eine schöne Tour in den Frankenwald. Hab mich mit meinem Bruder über Gefrees-Hof-Rudolfstein-Lichtenberg-BadSteben-Presseck-Kulmbach-Thurnau nach Bayreuth getourt! Herrlich bei diesem schönen Wetter!! Bis zur Kathi hab ich es leider nicht mehr geschafft! Wenn ich es eher lese, dann beim nächsten mal.

Grüße Jochen

PS1: Herzlich willkommen ToroLoco! War viele Jahre in Spanien Urlaub machen. Etwas hinter Valencia-in Moraira. Ich schau mir Deine Torseiten mal genauer an!

PS2: Ist nun morgen abend ein Treffen in Aichig? Würde dann mal vorbei schauen!?

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
01.11.2007 17:25 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jochen
PS2: Ist nun morgen abend ein Treffen in Aichig? Würde dann mal vorbei schauen!?

Ja morgen ist Stammtisch, dass sich keiner anmeldet ist normal Hut ab
01.11.2007 21:27
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.407
Nächster Level: 5.107.448

584.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann bin ich morgen abend um 19:00 Uhr mal in Aichig. Ich bin gespannt und freu mich!

Gruß Jochen

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
01.11.2007 21:39 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Mein letztes Mal ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH