Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Glubbspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glubbspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Glubbspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Grosse Fussballfans sind ja leider keine bei uns dabei, aber ich probiere es trotzdem mal. Ich habe ja eine Dauerkarte für den Glubb und bin z.Z. ja nicht "Stadionfähig". Die u.g. Termine sind die Termine wo es eher unwahrscheinlich ist dass ich auf das Spiel gehen kann. Sollte wer Interesse haben soll er sich bei mir melden und wenn ich dann zu den Spiel nicht kann schicke ich ihn die Dauerkarte per Post zu.

7. Spieltag 26.09.07 20:00 Nürnberg - Leverkusen
10. Spieltag 20.10.07 15:30 Nürnberg - Frankfurt
12. Spieltag 02.-04.11.07 Nürnberg - Stuttgart
14. Spieltag 23.-25.11.07 Nürnberg - Dortmund
16. Spieltag 07.-09.12.07 Nürnberg - Hertha


PS: Ich verlange nichts dafür, es fällt nur das Porto zum Zurücksenden der Karte an.
25.09.2007 19:15
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.12.07 17:00 Nürnberg - Hertha

An dem Wochenende lieg ich im Krankenhaus und kann nicht aufs Spiel gehen, wer Lust hat kann meine Dauerkarte haben.
19.11.2007 20:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Glubbspiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH