Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Herzlichen Glückwunsch Albi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Albi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.900.210
Nächster Level: 10.000.000

99.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch Albi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Glückwunsch zu deinem 59. Geburtstag.

Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele genußvolle Kilometer, alleine, zu zweit oder in der Gruppe, auf zwei Biker und auf vier Rädern.
Dazu natürlich die anderen Kleinigkeiten wie : Gesundheit ,Gesellschaft (angenehme),Moneten, gutes Wetter und Zeit. fröhlich
Und behalte deinen Humor. Augenzwinkern

Liebe Grüße sendet dir : JÜRGEN

Laola Laola Laola Laola

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
15.12.2006 08:53 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Laola Laola Laola Laola

Hallo Albi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Ehrentag,
den grössten Schatz (Karin) hast Du ja bereits,
deshalb kann ich mich nur den vorhandenen Wünschen von Jürgen anschliessen.
Feiert schön und passt auf das nicht ein TFBTler, ups sorry soll ja TFB schreiben. also aufpassen das nicht ein TFBler bei Dir vorbeikommt und die Bar leer trinkt

Laola Laola Laola Laola











15.12.2006 08:58
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo albi,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt

Liebe Grüße

Jessi
15.12.2006 10:24
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi,

zum 59.sten die besten Glückwünsche. Weiterhin viel Gesundheit und daß alle Deine - Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf noch weitere viele tausend km mit dem Moped.

grüße jochen und sonja Laola
15.12.2006 15:47
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Albi!



Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir weiterhin viel Gesundheit, Glück, ewige Schönheit und natürlich noch jede Menge Motorradkilometer
15.12.2006 22:25
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.273
Nächster Level: 3.609.430

296.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Purzeltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Laola

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
16.12.2006 07:22 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.453.074
Nächster Level: 1.460.206

7.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ihr lieben gratulanten,

danke für eure glückwünsche zu meinem ehrentag. ich warte allerdings immer noch auf die besucher, die meine bar leertrinken wollen.

na ja was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden, das jahr 2007
steht ja bekanntlich vor der tür und ich hoffe, daß eine tour mal
zur mir führt und wir ein "kleines" hof-fest bei mir veranstalten werden.

liebe grüße

albi
16.12.2006 10:09 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von albi

na ja was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden, das jahr 2007
steht ja bekanntlich vor der tür und ich hoffe, daß eine tour mal
zur mir führt und wir ein "kleines" hof-fest bei mir veranstalten werden.


Hallo Albi
Schreib in den Internen Bereich zu den Kontaktdaten Deine Adresse und ich werde bei jeder Tour die in Deine Richtung führt die Mittagspause bei Euch einplanen Augenzwinkern
16.12.2006 10:26
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.434.976
Nächster Level: 8.476.240

41.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Albi,

Happy birthday aus Mistelgau

Prost
16.12.2006 14:24 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Randolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser spät als nie...

von mir natürlich auch die besten Wünsche.

Randolf
17.12.2006 18:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Herzlichen Glückwunsch Albi

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH