Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Auch "Goldwings" können fliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch "Goldwings" können fliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
Auch "Goldwings" können fliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

schaut Euch mal das kleine Video an - ist verrückt, wie der das dicke Ding rumschmeißt. Einfach klasse. ----- Respekt!!!!

http://videos.streetfire.net/search/gold...E14ADDCA774.htm

gruß jochen
04.09.2006 07:58
Rudi J.
unregistriert
RE: Auch "Goldwings" können fliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wau,
hab noch nie nen HangOff auf ner Goldwing gesehen!! Ein absoluter Hammer! Hut ab

@Thomas
Darf ich von dir und der LT auch mal so nen Actionthriller drehen? So als TFB-Werbung? Mit extrem-HangOffs? Teufel

Gruss
04.09.2006 19:38
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Gerne aber nur wenn ich allein am Motorrad sitze Augenzwinkern Am Giau-Pass fuhren wir so ähnlich hoch hinter einer 1200er Bandit, nach 7 oder 8 Kehren habe ich ihn aus der Kurve raus überholt smile Am Pass ging er dann nur an der Dicken vorbei und schaute etwas betröppelt, aber ich fahre ja eher selten so. Teufel
04.09.2006 19:48
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.903.829
Nächster Level: 10.000.000

96.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenroll Also Thomas,ich bin entsetzt. Wie kannst du nur ? Neinnein
Einfach, mit deinem Dickschiff, ein untermotorisiertes Mopped überholen und den armen Banditfahrer so frustrieren ? Rofl Rofl Rofl

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.09.2006 12:13 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Auch "Goldwings" können fliegen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH