Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Kein Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.068
Nächster Level: 1.209.937

45.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Stammtisch-keine Anfahrt;-fahr ich halt woanders hin. Villeicht kommt jemand mit.

Treffen
23.09.2013 22:54 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
Tom Tompson Tom Tompson ist männlich


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 165
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.999
Nächster Level: 824.290

115.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kein Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vorzugsweise Enduro"

Ich hoffe, es ist kein schweres Gelände und die Tour ist mit meiner GS mit Straßenreifen fahrbar.

__________________
Gruß, Thomas F.

4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!
27.09.2013 08:57 Tom Tompson ist offline E-Mail an Tom Tompson senden Beiträge von Tom Tompson suchen Nehmen Sie Tom Tompson in Ihre Freundesliste auf
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.068
Nächster Level: 1.209.937

45.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Siggi D.
Enduro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eher "Wandern mit dem Motorrad". Ohne feste Route. Wir fahren einfach da lang, wo es uns gefällt. Vorschläge werden gerne entgegengenommen,-ich fahre auch gerne hinterher.
Stephan fährt sowas mit seiner Wing.
27.09.2013 12:02 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
uligoetz uligoetz ist männlich


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Bad Berneck
Motorradmarke: Yamaha MT07 Tracer
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.248
Nächster Level: 242.754

30.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, muss mich leider abmelden, der Job geht wie so oft vor.

Siggi weiß schon Bescheid, viel Spaß Euch!!!

__________________
Mein Leben war orange....jetzt geht´s mir wieder besser ;-) Laola
27.09.2013 13:11 uligoetz ist offline E-Mail an uligoetz senden Homepage von uligoetz Beiträge von uligoetz suchen Nehmen Sie uligoetz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uligoetz anzeigen
Tom Tompson Tom Tompson ist männlich


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 165
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.999
Nächster Level: 824.290

115.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast was verpasst, Uli.
Ich glaube, der Siggi ist farbenblind. Obwohl er immer wieder betont hat, dass das eine ofizielle Straße war - Straßen sind schwarz, meist mit weißen Streifen in der Mitte. Wo wir gefahren sind, das war grün und weich; Tippe auf Sumpfgebiet!
Erst die Brücke mit dem riesigen Loch in der Mitte konnte ihn aufhalten!

War ein super Ausflug an einem schön sonnigen Herbsttag. Danke Siggi.

__________________
Gruß, Thomas F.

4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!
27.09.2013 19:35 Tom Tompson ist offline E-Mail an Tom Tompson senden Beiträge von Tom Tompson suchen Nehmen Sie Tom Tompson in Ihre Freundesliste auf
uligoetz uligoetz ist männlich


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Bad Berneck
Motorradmarke: Yamaha MT07 Tracer
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.248
Nächster Level: 242.754

30.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na vielen Dank, genau DAS wollte ich nicht hören Heul

Wenn das so weitergeht such ich mir wieder einen festen Job, Schlafen2

dann hab ich wieder mehr Zeit zum Mopedfahren Biker

__________________
Mein Leben war orange....jetzt geht´s mir wieder besser ;-) Laola
27.09.2013 19:38 uligoetz ist offline E-Mail an uligoetz senden Homepage von uligoetz Beiträge von uligoetz suchen Nehmen Sie uligoetz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uligoetz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Kein Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH