Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Reifen » Metzeler Z8 Interact M/O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metzeler Z8 Interact M/O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.048
Nächster Level: 6.058.010

452.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Metzeler Z8 Interact M/O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem der Erstreifen (Dunlop 220 irgendwas) nach 5.700 km am Ende war, habe ich als eigentlicher PR3-Fan aufgrund der Testergebnisse den Z8 montieren lassen.
Fuhr sich Spitze auf nassem und trockenem Untergrund. Und hat gigantische 11.300 km gehalten. Vorn und hinten nun am Ende.
Auf meiner 600er hielt der PR3 immer so ca. 8.000 km - mit der CB fahr ich nicht wirklich sanfter / langsamer.
Das Profil sieht sogar besser aus als das des PR3.

Ich freu mich auf Freitag. Da gibt´s neue Z8 M/O.


__________________
Michael

Alles ist relativ

01.09.2013 21:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Reifen » Metzeler Z8 Interact M/O

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH