Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » uns gibts noch :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uns gibts noch :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mystica


Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 47
Herkunft: DE
Motorradmarke: GS
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.804
Nächster Level: 300.073

44.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

uns gibts noch :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wird Zeit, mal wieder einen Gruß da zu lassen. Ich bin halt nicht so der Schreiber und um die Jahreszeit müssen die Räder auf Asphalt drehen smile
Haben gerade ein traumhaftes langes Wochenende mit Großglockner und Dolomiten hinter uns und in 5 Wochen gehts nach Korsika *freu*, geplant ist schon alles, aber würde mich freuen, wenn jemand noch einen kleinen Ausflugstipp auf Lager hat.
Gruß
B & K
22.05.2012 12:18 mystica ist offline E-Mail an mystica senden Beiträge von mystica suchen Nehmen Sie mystica in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.427.005
Nächster Level: 8.476.240

49.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Korsika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

wir waren 2010 mit 10 Leuten auf Korsika,
falls ihr noch Tipps braucht, meldet euch nach dem 11.06. bei mir.

P.S. Ich starte am Freitag mit Blaumann in die Seealpen

Servus
23.05.2012 12:04 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
mystica


Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 47
Herkunft: DE
Motorradmarke: GS
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.804
Nächster Level: 300.073

44.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mystica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,
danke, ich komme gerne drauf zurück. Viel Spaß in den Seealpen, die fehlen uns auch noch smile die Saison ist irgendwie viel zu kurz und der genehmigte Urlaub vieeeeeeeeeel zu wenig smile
23.05.2012 15:59 mystica ist offline E-Mail an mystica senden Beiträge von mystica suchen Nehmen Sie mystica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » uns gibts noch :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH