Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Happy Birthday Jochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Jochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Happy Birthday Jochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Gute
zu Deinem
45. Wiegenfeste
wünschen Dir

Jessi und Balu
02.07.2006 06:24
Susi600
unregistriert
RE: Happy Birthday Jochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.
02.07.2006 07:32
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.541
Nächster Level: 3.609.430

295.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jochen, auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest, schau zu daß du nochmals so alt wirst wie du schon bist.
Wollte zwar heute früh der erste der Gratulanten sein, aber ich war zu müde dazu, war nämlich gestern Abend in Lindau Feuerwerk zuschauen. War spitze.

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
02.07.2006 08:36 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Gute und bleib so, wie du bist .
02.07.2006 10:15
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.392.742
Nächster Level: 1.460.206

67.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
02.07.2006 18:07 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
cool RE: Happy Birthday Jochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,
aus Garmisch auch von mir alles gute zum Geburtstag!

wünscht dir

Rudi
02.07.2006 19:13
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

vielen Dank für die lieben Grüße und auch für den spontanen Besuch.

Hat mir und meiner Familie sehr gefallen.

Bis demnächst

gruß jochen
02.07.2006 21:25
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.653
Nächster Level: 5.107.448

572.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verspäteter Burzltach-Gruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen!

Irgendwie bin ich in der letzten Zeit immer a bissl zu spät dran.
Trotzdem um so heftiger und herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag und immer schön oben bleiben, gelle!!!!!
Viele Grüße auch von Bine!

Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
03.07.2006 20:35 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel und Sabine,

danke für die Grüße -- denke an Deine Worte mit dem "Obenbleiben" - ist ja nicht immer so einfach ...

Hoffe, es geht Dir einigermaßen gut nach dem Abflug - hat mir Jürgen gestern noch erzählt, daß da was war.

gute besserung

gruß jochen
03.07.2006 21:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Happy Birthday Jochen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH