Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 25.12.2009 Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.12.2009 Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.437.942
Nächster Level: 8.476.240

38.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.12.2009 Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen der Tourenfahrer Bayreuth und derer Freunde im

Landhaus Aichig
Kemnather Straße 65
95448 Bayreuth

Es ist jeder bei uns willkommen der zwanglos nicht nur über Motorräder plaudern will

Treffen
13.12.2009 11:07 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.499
Nächster Level: 2.111.327

256.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute ein schöner Stammtisch.
Waren eine kleine Runde von 4 Personen, welcher dann noch um 2 Personen erweitert wurde: Kerstin und Julia
Diese 2 hübschen Mädels waren auf der Durchreise, da sie aus Hamburg gekommen sind, und zum Skifahren ins Stubai-Tal wollten. Kerstin ist auch eine leidenschaftliche Bikerin, die gerne Richtung Norden fährt (Naja, bei den Hamburgern da oben gibt es ja nur Flachland - naja, fast - ähm, *räusper*) Die beiden (Julia fährt zu gerne als Sozia mit) wollen nächstes Jahr zu Midsomma (Sommersondwende) nach Ivalo fahren, und dort fast 48 Stunden lang am Stück die Sonne genießen.
Jürgen war sofort Feuer und Flamme, und wollte dabei sein... Ich konnte ihn aber dann überreden, dass ein Top-Case auf der ER-6F einfach nur hässlich aussieht und die Koffer den cw-Wert des Moppeds abartig verschlechtern Smoke
Jürgen, dass ich eine Mädels-Tour, die quatschen da nur über Frauensachen!! (Ach, der Helm macht meine ganze Frisur kaputt - Ich muss jetzt so lang mit dem Mop auf dem Kopf rumlaufen, weil der nächste Vollmond erst in 3 Wochen ist, da ist der beste Zeitpunkt zum Haareschneiden großes Grinsen )
Thilo, ich hoffe, es gibt zu Hause keinen Stress, nur weil Du "ja eh vorhattest, ins Stubai zu fahren", und "schauen wolltest, ob es mit Deinem Knie wieder geht" Jaja, ich glaub Lumi hat Dir für heute schon mal die Couch hergerichtet - oder musstest Du sie Dir selber "kuschlig" machen? großes Grinsen

Die beiden Mädels konnte ich nicht mit überreden, mit auf die Trentino-Tour zu gehen, weil Kerstin letztes Jahr beim Gardasee mal eine "befahrbare" Auffahrt zu einem Berg (Thilo, weißt Du noch, wie der hieß?) ausgewählt hatten, wo der "Weg" nur ca 1 Meter breit war, und keine Möglichkeit bestand, das Mopped zu wenden - Rechts Abhang, Links steiler Felsen. Die beiden haben sich dann tapfer nach oben gekämpft, und waren dann heilfroh. Seit dem haben sie quasi von Norditalien die Nase voll Augenzwinkern

Naja, hatten und alle recht schön mit den 2 Besucherinnen unterhalten, auch wenn, oder gerade weil, wir somit nur 6 Personen im Landgasthof waren.

Weihnachtliche Grüße

Flo

__________________
Gruß
Klaaner
25.12.2009 22:34 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.903.692
Nächster Level: 10.000.000

96.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Ach da kommen Erinnerungen hoch.
War schon ein schöner Stammtisch mit den zwei noch schöneren Mädels.
Und ich bin immer noch der Meinung, Julia würde sich als Sozia bei mir sehr gut machen. Seufz. großes Grinsen
Zusammen mit Lumi war dies wohl der "Bestaussehende Stammtisch" dieses Jahres.

@ Flo
Klar war ich Feuer und Flamme aber auch ein gewisser Herr hatte Stielaugen. Gell Flo ! Effe2

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
07.01.2010 09:54 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 25.12.2009 Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH