Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » immer bissel langsamer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen immer bissel langsamer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.725
Nächster Level: 6.058.010

298.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

immer bissel langsamer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hilft

__________________
Michael

Alles ist relativ

08.05.2012 21:55 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich


Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Suzuki GS 500 e
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.835
Nächster Level: 195.661

35.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Krass, was ~16km/h (ich denke es sind 8 mph im Video!?) ausmachen können..

Allerdings sollte man auch nicht zu langsam fahren (zumindest nicht in Bayreuth, bei Berufsverkehr ^^)
Mich hat heut ein Herr von hinten angehupt und den Vogel gezeigt, weil ich bei ner grünen Ampel und sich aufstauendem Verkehr die Kreuzung freigehalten hab.
Anschliessend hat er mich trotz Gegenverkehr überholt und mich nach rechts abgedrängt.
Krasse Sache sowas. Ist mir auch noch nicht passiert.

Meine Freundin hinten drauf hat fast des heulen angefangen (ja sie fährt endlich wieder mit smile ausserdem macht sie jetzt auch den Motorradführerschein)
Wollte ihn eigentlich anzeigen, aber das Nummernschild hab ich leider nicht mehr 100%ig.

Also: Passt schön auf euch auf Augenzwinkern

__________________
Will nach der Tour auch was von der Landschaft gesehen haben und nicht nur weisse Striche auf grauem Grund.

"Noch jemand Lust auf ne Extrarunde?", "Klar, so schön ists daheim auch nicht..."
09.05.2012 20:39 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.028.387
Nächster Level: 11.777.899

1.749.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Leider der Normalfall.
Ich habe mich darauf eingestellt, bei jeder Fahrt, mindestens einen Fastunfall zu haben. Geschnitten, abgedrängt, Vorfahrt genommen oder genötigt, als Motorradfahrer mußt du damit leben.

Aber bei aller Vorsicht und Aufmerksamkeit, wenn ein blöder Autofahrer
auf die Gegenfahrbahn kommt und dich abräummt, war es Schicksal - wie wir aktuell wissen. Weinerle

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
10.05.2012 09:17 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich


Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Suzuki GS 500 e
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.835
Nächster Level: 195.661

35.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
unglücklich Leider der Normalfall.
Ich habe mich darauf eingestellt, bei jeder Fahrt, mindestens einen Fastunfall zu haben. Geschnitten, abgedrängt, Vorfahrt genommen oder genötigt, als Motorradfahrer mußt du damit leben.

Aber bei aller Vorsicht und Aufmerksamkeit, wenn ein blöder Autofahrer
auf die Gegenfahrbahn kommt und dich abräummt, war es Schicksal - wie wir aktuell wissen. Weinerle


Der Autofahrer war, soweit mir bekannt ist, ne Frau und angetrunken (sie hatte sogar ihren 11-jährigen Sohn auf dem Rücksitz sitzen, das sind mal Vorbilder)
Ausserdem wurde ihr vom LRA-BT vor einiger Zeit der Lappen wegen Alkohol schonmal entzogen,
damit ist sie dann vor Gericht gezogen und hat ihn von diesem wieder zugesprochen bekommen.
Unsere Justiz. Applaus

Edit: eigentlich weiss ich gar nicht woher ich so viel weiss Augen

__________________
Will nach der Tour auch was von der Landschaft gesehen haben und nicht nur weisse Striche auf grauem Grund.

"Noch jemand Lust auf ne Extrarunde?", "Klar, so schön ists daheim auch nicht..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 10.05.2012 18:53.

10.05.2012 17:29 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » immer bissel langsamer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH