Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Archiv (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=41)
-- Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09 (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=987)


Geschrieben von Micha am 29.05.2009 um 13:18:

 

Alles klar, Harald.



Geschrieben von Harald N. am 29.05.2009 um 12:23:

  Alpentour

Micha,

Ich habe nie gesagt daß ich diese Tour nochmal mitfahre.

Ich bin neugierig auf neue Ziele.

z.B Griechenland oder Korsika.

Servus
eventuell bis Montag



Geschrieben von Micha am 28.05.2009 um 19:05:

 

Nachtarockt:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Teilnahmen von Harald N, Rainer D., Lumi + Tilo D. sowie unserem Nobby aus??!!

Da es nur noch wenige Tage bis zum Start sind, sollte bei euch eigentlich die Lage geklärt sein. Startteilnahme ja oder nein? Seid doch so freundlich und äußert euch endgültig. Danke!!!



Geschrieben von bockser am 28.05.2009 um 16:27:

 

Hallo Micha,

das war die alljährliche BT/NUE/MUC Q-Alpentour, nach der man sich immer fragt, ob alles noch BSE frei ist Augenzwinkern



Geschrieben von Micha am 28.05.2009 um 16:10:

 

@Michel + Jochen: Habe euch beiden ne mail wegen unserem Samstagstermin geschickt. Sagt bitte beide Bescheid, ob dies so i.O. geht.



Geschrieben von Micha am 28.05.2009 um 15:56:

 

@Jochen: Deine Bildle machen Lust auf mehr Zunge raus War das ne BoFo-Veranstaltung?

@Gerhard: Ein Schweitzer in der Schweiz? Na, einfach mal hinfahren. Nur auf jeden Fall ohne mich. Dieses Land werde ich garantiert nie wieder in meinem Leben betreten



Geschrieben von bockser am 28.05.2009 um 12:31:

  RE: Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09

Moin,

das ist die Ruhe vor dem Sturm. Ich freu mich schon wie närrisch, vor allem nach dem letzten Wochenende in Südtirol mit der ganzen "Schwindeligfahrerei".

Nachfolgend ein paar Impressionen:








Hütte im Ultental mit lecker Brotzeit




eigentlich gesperrt...


Rifugio di Monte Lefre



Geschrieben von Blaumann am 28.05.2009 um 12:13:

 

Hallo alle Österreich,Slowenien,Italien-Fahrer,

bei mir sind´s nur noch 19 Tage bis es endlich los geht.

Und,ihr wisst ja: immer schön die Teller leer essen,dann klappt´s auch mit der Sonne

Bis demnächst Gerhard (der,der auch mal Schweizer Pässe befahren möchte) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Micha am 28.05.2009 um 11:06:

 

Hallo Ralph!

Ich sage nur: Noch 24 Tage, dann Biker

Und letztes Jahr war es in dem entsprechenden Beitrag doch genaus still, nur das die Tour dann dafür der Megakracher war Laola



Geschrieben von Ralph K. am 28.05.2009 um 07:24:

  RE: Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09

Hallo Micha.

Soweit alles im grünen Bereich mit der Alpentour?
Es ist so still um den Termin.

Gruß

Ralph



Geschrieben von Micha am 21.04.2009 um 19:03:

 

@all angemeldeten Teilnehmer: Gugget mal im internen Bereich unter unserem "Zimmerreservierungsthread".

Das wir in einer vollen Weltwirtschaftskrise stecken ist kein Wunder. Wenn selbst Kleinbetriebe ihr Management nicht auf die Reihe bekommen (*GRUMMEL*). Jeder will unsere Kohle, aber ist unfähig sich diese wirklich zu verdienen (*FETTENHALSBEKOMM*)



Geschrieben von Micha am 19.02.2009 um 12:35:

 

Kleine Zwischeninfo:

Alle angemeldeten Teilnehmer haben bereits eine feste Zimmerreservierung.

Wer evtl. noch mitfahren möchte, sollte sich beeilen. In dem Gasthaus, wo wir übernachten werden, sind im Moment für unseren Zeitraum nur noch wenige Zimmer frei.



Geschrieben von Micha am 10.02.2009 um 17:46:

 

Habe gerade mit Norbert S. telefoniert. Wenn er Urlaub bekommt, ist er natürlich mit dabei großes Grinsen



Geschrieben von Hartmut am 10.02.2009 um 14:15:

 

hab die Nummer von Norbert, schick ich Micha gleich per Mail

Gruss Hartmut



Geschrieben von Ralph K. am 10.02.2009 um 13:29:

  RE: Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09

Kann sein dass die Nummer der Harald hat.



Geschrieben von Micha am 10.02.2009 um 13:27:

 

Seh schon, wird wieder ne illustre Truppe Laola

Rainer D. ist schon informiert. Kann im Moment weder zu- noch absagen. Kommt bei denen in der Firma auf die Auftragslage an, ob er zu diesem Termin Urlaub bekommt.

Nooooobbbbbbbbyyyyyyyy MUSS klar mit. Habe allerdings keine Telefonnummer von ihm. Kann da jemand von euch weiterhelfen?



Geschrieben von Blaumann am 10.02.2009 um 09:38:

  RE: Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09

Hallo,

gröl,laut Lach..................der Micha muss unbedingt den Norbert bescheid geben. Sonst gibt´s nichts zu großes Grinsen Heul

Ja, nicht vergessen unseren Fremdenlegionär(RainerD.) zu informieren.

Gruß Gerhard



Geschrieben von Ralph K. am 10.02.2009 um 06:58:

  RE: Michas Alpentour - Jetzt vom 21.06. - 25.06.09

Hallo zusammen.

Seid mir bitte nicht böse, aber wie es aussieht bin ich wieder mit dabei.
Wie Gerhard sagt, alle mal wieder sehen das wäre schön.
Fährt Norbert auch wieder mit?

Ralph



Geschrieben von Blaumann am 09.02.2009 um 17:52:

 

Hallo Hartmut,

wäre doch prima wenns klappen würde.
Ich komme auch direkt aus der Schweiz,habe dort ein RT -Freunde Treffen,bis zum 21.Juni.
Wäre doch schön,alle mal wieder zu sehen. Super
Ich stifte schon mal eine Kerze in Vierzehnheiligen,daß auch das Wetter passt. Wünsche mir viel Sonne Sonne Sonne

Gruß Gerhard



Geschrieben von Micha am 09.02.2009 um 16:03:

 

High Hartmut!

Musst du dich denn überall anmelden Effe ?!

Ja, ne Terminänderung ist einfach kurzfristig. Wenn du es auf die Reihe bekommst, würde ich mich sehr über deine Teilnahme freuen.

Interner Bereich. Hierzu musst du von unserem Forumsmaster Thomas extra freigeschaltet werden. Habe ihm gleich ne diesbezügliche mail geschickt, aber er befindet sich momentan in einer Klinik. Schicke dir daher meinen Unterkunftsvorschlag per mail.


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH