Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Archiv (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=41)
-- 01.10.06 Fahrt ins Blaue (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=325)


Geschrieben von Jürgen Z. am 02.10.2006 um 10:39:

  Wird nix.

Am Sonntag bin ich nicht ganz umsonst aus den Federn gekrochen. Wenigstens die Formel 1 hat vom Regen provitiert. Echt spannend. Freude

Am 3. ( morgen ) wird es wieder nichts mit dem Wetter. Vergiss es

Hoffen aufs Wochenende. Augenroll



Geschrieben von Thomas F. am 01.10.2006 um 08:48:

 

Setz halt die Tour für den 3ten an falls das Wetter da passt Augenzwinkern



Geschrieben von Rainer D. am 01.10.2006 um 07:51:

 

Bei mir in Plech auch Regen wie aus Eimern. Kotz

Nun ja - damit sage ich alle meine geplanten fahrerischen Aktivitäten mit dem Motorrad heute ab. Weinerle

Die Welt ist schlecht - wen soll man noch vertrauen - blöde Wetterfrösche. Erst machen sie einen tolle Vorhersagen man plant wie blöd am PC ne Erzgebirgetour u. dann kübelt es wie aus Eimern Neinnein


Naja tröst ich mich bei ein paar Hefe Weizen heut Nachmittag Prost



Geschrieben von Thomas F. am 01.10.2006 um 06:56:

 

@ Rainer

Nur zu Deiner Info, Raum Schönwald Regen wie aus Eimern und absolut kein Motorradwetter (Stand: 01.10.2006 06:56 Uhr)



Geschrieben von Micha am 30.09.2006 um 19:54:

 

Da ich endlich (fast) keine Schmerzen mehr im Haxen habe, mache ich morgen eine ausgedehnte -Tour...



Geschrieben von Thomas F. am 30.09.2006 um 11:02:

 

Werde morgen keine Tour machen da familiäre Pflichten rufen. Nächstes WE werde ich sofern das Wetter passt das Sauerland unsicher machen



Geschrieben von Rainer D. am 30.09.2006 um 10:47:

 

Balabala Sers Leuts,

Da lt. Wettervorhersage das Wetter schön werden soll würde ich gerne ne richtige GTT (Ganztagestour) fahren wollen.

Mir hats damals im Erzgebirge bei der MZ Tour mit Herbert gefallen - würde mir die Gegend gerne mal genauer anschauen wollen (ohne Schneegestöber und/oder Regen).

Da ich mich dort in der Gegend so überhaupt nicht auskenn bin ich eigentlich als Guide relativ ungeeignet - könnte nur auf gut Glück irgendwas im Garmin zusammenbasteln. Was ich eigntlich auch vorhabe.

Evtl. meldet sich ja jemand der sich dort auskennt?? Hut ab Evtl. Herbert????

Ansonsten dachte ich daß ich so ab allerspätestens 9 Uhr losfahr (Anreise + Rückreise zum Erzgebirge Autobahn) damit noch etwas Zeit zum fahren bleibt.
Falls sich NIEMAND meldet mach ich das für mich alleine als quasi "Betatour" und versuch geniale Straßen für ne richtige Tour zu finden. Will also nicht die Fahrt ins Blaue damit stören.

Bei Interesse würde ich in Bayreuth von der Autobahn fahren und dann aber um 9 Uhr am Bundeswehrparkplatz Mitfahrwillige und hoffentlich sogar Guidefähige Erzgebirgekenner aufsammeln.



Geschrieben von Harald N. am 29.09.2006 um 17:21:

  01.10.

Hey Jungs,

Ich habe Dienst im Sportheim Mistelgau.
Falls ihr vorbeikommt gebe ich eine Maß aus (Wasser) Prost



Geschrieben von Thomas F. am 29.09.2006 um 14:05:

  01.10.06 Fahrt ins Blaue

Treffpunkt: Eremitenhof, Bayreuth
Zeit: 10:00 Uhr
Ziel: wird vor Abfahrt festgelegt

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH