Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Archiv (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=41)
-- 24.09.06 Altmühltal & Kloster Weltenburg (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=156)


Geschrieben von Rainer D. am 03.10.2006 um 20:18:

 

So - funzt jetzt auch bei mir. Mit Browserwechsel.

Also Dein Server mag anscheinend den Mozilla Firefox net - bzw. der Mozilla Firefox mag Dein Server net. Zumindest läßt er mir net alle Bilder anschaun sondern nur manche. Komisch.

Mit dem Internet Explorer geht alles.



Geschrieben von joza61 am 03.10.2006 um 13:54:

 

..bei mir klappen die bilder ohne probleme.

gruß jochen



Geschrieben von Rainer D. am 03.10.2006 um 13:12:

 

Funzt net.

Kann alle Bilder von 2006 bis Bädertour 2006 anschauen.

Ab Fränkische Seenplatte kommt dann nur noch
Error 404 Datei nicht gefunden!



Geschrieben von Jessi77 am 03.10.2006 um 13:07:

 

also bei mir funktioniert´s. Kann alle Bilder anschauen, ob Hoch- oder Querformat. Balabala

Liebe Grüße

Jessica



Geschrieben von Rainer D. am 03.10.2006 um 13:02:

 

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Kollegen

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber nun sind unsere Bilder zu dieser Tour endlich auf unserer Homepage angelangt. Viel Spass beim anschauen und das Gästebuch nicht vergessen Augenzwinkern



Error 404: Datei nicht gefunden
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.



Geschrieben von Thomas F. am 03.10.2006 um 11:05:

 

Hallo Kollegen

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber nun sind unsere Bilder zu dieser Tour endlich auf unserer Homepage angelangt. Viel Spass beim anschauen und das Gästebuch nicht vergessen Augenzwinkern



Geschrieben von Micha am 28.09.2006 um 22:43:

 

Zitat:
Original von Rainer D.
Besser das nicht - sonst sind da gleich im 10 er Pack die Lappen abzugeben.
Und die letzten der Gruppe bei 10 Maschinen dürften dann so um die 160 "fliegen".


Des wird ja immer dynamischer...

Gib Kanne, Manne...



Geschrieben von joza61 am 28.09.2006 um 17:40:

 

Hallöchen Rainer,

hab das doch auch nicht als Kritik empfunden - deshalb doch auch der Schlumpf - hast aber voll Recht, das kann man mal mit 2-4 Motorrädern machen, aber nicht, wenn man in einer größeren Gruppe fährt.

Sch.... Garmin, da wird man immer gleich überführt. Tss Tss Tss.... Engel

gruß jochen



Geschrieben von Rainer D. am 28.09.2006 um 17:32:

 

Zitat:
Original von joza61
@ Rainer,

was soll das denn...... Schlumpf -- das war normales Reisetempo Biker war doch nie schneller als 120-130

gruß jochen


Sers Jochen - hab mich doch nicht beschwert - ich fands doch schön.

Nur meine Trackauswertung von Garmin meint daß da von Amberg bis Edelsfeld schon mal ein 149 Km/h Höchstgeschwindigkeit dabei war.


Zitat:
Kann gerne das nächste Mal als Tourguide dieses Tempo voraus fahren Smoke mich stört des Tempo nicht Augenzwinkern


Besser das nicht - sonst sind da gleich im 10 er Pack die Lappen abzugeben.
Und die letzten der Gruppe bei 10 Maschinen dürften dann so um die 160 "fliegen".
Sowas sollte man nur in 2-4 er Gruppe machen.



Geschrieben von Jürgen Z. am 28.09.2006 um 12:53:

  Schön wars.

Danke Ja, auch ich bin voll des Lobes. Schöne Tour.

Allerdings wundere ich mich über den hohen Schnitt, wo ich, mit meinen Pinkelpausen, das Tempo schon eingebremst habe. Pipi

Nachdem ich mich in Amberg ausgeklingt habe, um meinen Bruder zu besuchen, ist es auch spät geworden. Schlafen Kurz nach 24.00 Uhr war ich zuhause.
Und wie hätten die Damen formuliert : Huch, ein bißchen kühl wars schon. Augenroll



Geschrieben von Thomas F. am 28.09.2006 um 12:20:

 

Zitat:
Original von joza61
war doch nie schneller als 120-130


Kann gerne das nächste Mal als Tourguide dieses Tempo voraus fahren Smoke mich stört des Tempo nicht Augenzwinkern



Geschrieben von joza61 am 28.09.2006 um 11:47:

 

@ Rainer,

was soll das denn...... Schlumpf -- das war normales Reisetempo Biker war doch nie schneller als 120-130

gruß jochen



Geschrieben von Rainer D. am 26.09.2006 um 17:50:

 

Zitat:
Original von Thomas F.


Für die 3 Nichtabendessler kann ich nur sagen, "selber schuld" Zunge bleck Essen war gut und preiswert.



Jepp - ich sag nur Wurschtsolot.

Danke für die Tourführung an Balu.

Die anschließende HHH (HighspeedHeizereiHeim) bis Edelsfeld mit Joza war auch nicht ohne. Weg



Geschrieben von Thomas F. am 25.09.2006 um 06:55:

 

Morgen Kollegen

Nach 633 KM hatte ich gestern keine Lust mehr ins Netz zu gehen, aber wie Ihr seht sind auch Jessi und ich heil heimgekommen.

Denke gestrige Tour war ok

Die Stopps denke ich haben gepasst, wobei ich das Mittagessen hervorheben muss. Habe dort beim Abfahren nur kurz was getrunken und muss sagen das Essen hat "oink"-gut geschmeckt.

Dass in Kloster Weltenburg die Hölle los ist war anscheinend nicht jeden klar, aber ich denke auch das haben wir überlebt Augenzwinkern

Für die 3 Nichtabendessler kann ich nur sagen, "selber schuld" Zunge bleck Essen war gut und preiswert.

Achja ausser Essen war ja noch was, Motorrad sind wir ja auch noch gefahren. Bei mir waren es zum Schluß 633 KM und bis Amberg wo wir uns trennten eine Durchschnittgeschwindigkeit von 70 KM/h Super Nach Amberg wollten wir ja eigentlich "quer Beet" nach Schönwald düsen, aber da das Navi mir eine Ankunftszeit von 21:52 Uhr anzeigte und mir nochmals "Elche" vors Moped gelaufen sind nahmen wir dann die AB. Wir waren dann um 20:30 Uhr daheim Engel



Geschrieben von Horst_D. am 25.09.2006 um 05:00:

 

Hi,

ich bin gestern auch gut nach 517 km gut und heil wieder zu Hause angekommen. Danl an Thomas für dseine hervorragende Führung. Essen lecker. gerne wieder dorthin.

Gruß

Horst



Geschrieben von joza61 am 24.09.2006 um 20:47:

 

Hallo miteinander,

auch wieder gut zu Hause angekommen. Bei mir warens dann am Schluß so knapp 530km, die sich aber voll gelohnt haben.

Strecke, Wetter und auch die "Futterplätze" waren sehr gut.

Dank an Balu für die gute Führung.

gruß jochen

PS: aber wenns dann dunkel wird, machst dann weniger spass --- ist bei 12 dioptrien aber auch kein wunder.



Geschrieben von Randolf am 24.09.2006 um 19:52:

 

Hi, Leuts,
haben dem Navi doch glatt 20 min abgenommen. Waren schon um 18:40 daheim.

Vielen Dank nochmal an Balu für die tolle Tour. War hervorragend getimt und organisiert. So langsam kann ich einem Navi doch positive Seiten abgewinnen.

Bis demnächst wieder

Randolf



Geschrieben von Thomas F. am 24.09.2006 um 05:52:

 

Pennt

Morgähn



Geschrieben von Thomas F. am 22.09.2006 um 09:01:

  RE: Tour-Weltenburg

Zitat:
Original von Blaumann
Hallo Thomas,

wollte gerne zu euch stoßen,aber erst ab Eichstätt.
Bleibt es bei der Burgschänke (die sich wohl an bzw.in der Burg befindet) um gegen 1200-1230Uhr?
Wenn ich dabei sein darf sag bitte bescheid !

Gruß Gerhard


Hallo Gerhard

Klar kannst Du auch dort zu uns stossen. Halten dort zum Mittagessen und denke 7-10 Motorräder sollte man finden Augenzwinkern



Geschrieben von Blaumann am 22.09.2006 um 08:52:

  Tour-Weltenburg

Hallo Thomas,

wollte gerne zu euch stoßen,aber erst ab Eichstätt.
Bleibt es bei der Burgschänke (die sich wohl an bzw.in der Burg befindet) um gegen 1200-1230Uhr?
Wenn ich dabei sein darf sag bitte bescheid !

Gruß Gerhard


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH