Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Archiv (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=41)
-- Pyrenäen - Tour 2006 (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=152)


Geschrieben von Randolf am 28.07.2006 um 10:39:

  neues von Hermann

So, hier die aktuellsten news über Hermann aus erster Hand.

Hermann ist noch im Klinikum (voraussichtlich noch bis Mitte nächster Woche).
Im geht´s nach eigener Aussage relativ gut und hat keine Schmerzen. Gebrochen hat er sich das Wadenbein und dazu sind noch Bänder gedehnt.
Aber er ist richtig happy, dass er wieder Deutsch sprechen kann. (sein einziger Wortschatz "no habla espaniol").
Zimmernummer hab ich keine, aber beim Pförtner kann man sich sicher durchfragen, wenn man ihn besuchen will.
An die Pyrenäenreisenden: er vermisst noch sein aufblasbares Kissen, seinen Schlafsack und seine Sandalen. Rückt´s raus - dann gibt´s ein Jahr weniger!!

Grüße Randolf



Geschrieben von Randolf am 27.07.2006 um 13:46:

  Pyrenäen

Hi, Leute

durch die Situation mit Hermann ist natürlich der Gesamteindruck unserer Tour etwas getrübt worden. Aber hier trotzdem ein kurzes Statement zu unserer Tour:

Wir waren genau 6 Personen (Jürgen, Jochen, Hans E. Siggi, Hermann und ich) + 3 Organisatoren (Köchin und Quotenfrau Karin, Albi und Hubsi).
Gestartet hat unsere Tour in Narbonne und von dort aus haben wir uns Etappenweise bis an den Atlantik durchgearbeitet (2400 km). Wir sind durch traumhafte Landschaften und grundsätzlich auf Asphalt gefahren. Von der Organisation im Truck hat alles hervorragend geklappt und habe bis dato noch keine negativen Stimmen vernommen, dass irgend jemand etwas auszusetzen hätte.
Bildle gibt´s natürlich auch. Wahrscheinlich am Freitag.

Bis dahin Grüße
Randolf



Geschrieben von Micha am 27.07.2006 um 12:46:

 

Auch von meiner Seite aus wünsche ich Hermann eine gute Besserung und baldige Genesung

Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass sich niemand außer Randolf mal zu der Tour äußert

Nochmals: Jeder kann hier schreiben. Eine Anmeldung im Forum ist dazu nicht nötig



Geschrieben von Randolf am 27.07.2006 um 08:14:

  neues von Hermann

Hermann ist bereits seit Sonntag wieder in Deutschland. Er ist von Pamplona nach Madrid gefahren worden, hier in den Flieger nach Deutschland gesetzt und in Nürnberg vom Krankenauto aus ins Klinikum verlegt worden.
Ich kann z. Zt. nicht sagen, ob er noch im Klinikum ist oder schon zuhause.
Vielleicht gibts am Stammtisch morgen etwas Neues

Gruß Randolf



Geschrieben von joza61 am 26.07.2006 um 16:51:

 

Hallöchen,

von meiner Seite aus auch die besten Genesungswünsche an Hermann.

Melde mich für den Stammtsich am Freitag gleich mal ab, da wir da noch kurz in den Bay. Wald fahren, bis in zwei Wochen dann.

gruß jochen



Geschrieben von Thomas F. am 23.07.2006 um 21:52:

 

Schliesse mich den Genesungswünschen an



Geschrieben von Horst_D. am 23.07.2006 um 21:08:

 

von mir ebenfalls die besten Genesungswünsche.



Geschrieben von Rudi J. am 23.07.2006 um 21:02:

  RE: Pyrenäen

Richtet bitte wenn möglich dem Hermann einen Gruss und meine besten Genesungswünsche aus.



Geschrieben von Randolf am 23.07.2006 um 19:53:

  Pyrenäen

Pyrenäen-Crew is back

(aber leider nicht ganz vollzählig!)

Sind heute früh um 05:00 Uhr wieder in der Heimat einmaschiert.
Mussten aber Hermann in Spanien lassen, der nach einem Verbremser ausgerutscht ist und sich dabei das Bein gebrochen hat. Er ist z. Zt. in Pamplona im Krankenhaus und wartet auf seinen Rücktransport. Näheres erfahren wir sicher in den nächsten Tagen.

Mehr dazu sicher am Freitag zum Stammtisch.

Grüße Randolf



Geschrieben von Micha am 13.07.2006 um 20:35:

 

Nachdem die "forumslose" Zeit wieder vorbei ist, wünsche ich allen Teilnehmern der Pyrenäen-Tour viel Spaß und das ihr alle wieder gesund nach Hause kommt Augenzwinkern .



Geschrieben von Randolf am 06.07.2006 um 11:03:

  Pyrenäen

Hallo Leute,

nach der gesundheitsbedingten Absage von Hans Kutzner traurig ist noch ein Platz im Albi-Mobil frei geworden.

Wer noch kurzfristig Interesse hat soll sich doch bei mir melden.

Viele Grüße
Randolf



Geschrieben von webmaster am 05.06.2006 um 20:28:

  Pyrenäen - Tour 2006

Pyrenäen 2006

--------------------------------------------------------------------------------
So, Leuts, hier die offizielle Ankündigung für unsere schon lange diskutierte Pyrenäen-Tour.

Tour beendet - Keine Anmeldung mehr möglich



Geschrieben von joza61 am 17.05.2006 um 18:24:

 

Hallo Albi und Rest der Pyrenäen Truppe,

habe soeben mail von Hararld N. bekommen.

Er hat sich für diese Tour nicht mit angemeldet - hat sich doch die Varadero gegönnt fröhlich

Bitte nicht mit einplanen.

gruß jochen



Geschrieben von albi007 am 16.05.2006 um 15:38:

  RE: Pyrenäen 2006

hallo randolf,

ich habe keine weitere liste der teilnehmer. wir hatten am letzten stammtisch vereinbart, wer teilnehmen will, muß sich hier eintragen.

die orte der stationen mit campingplätzen sind

1.) perpignan in frankreich oder puigcerda in spanien(N260/N152) nähe
andorra
2.) vielha in spanien an der N230
3.) jaca in spanien an der N 330
4.) st.jean de luz in frankreich(nähe biarritz)

je nach wetter und vorankommen, werden wir während der tour entscheiden, wie weit wir in richtung westen fahren.

mein scanner ist leider ausgefallen, sobald er wieder geht, sende ich dir die kartenausschnitte per e-mail.


gruß albi



Geschrieben von joza61 am 15.05.2006 um 15:27:

 

Hallo thomas,

die Firma dankt

gruß jochen



Geschrieben von Thomas F. am 15.05.2006 um 12:46:

 

Habe Jochens Eintragung in den Treffen/Ausfahrtsplan und Randolfs Beitrag zusammengefügt, nicht dass durch 2 verschiedene Beiträge Verwirrung entsteht.



Geschrieben von joza61 am 15.05.2006 um 12:29:

 

@ Randolf und alle anderen,

habe für die Pyränen tour nochmal eine Eintragung unter Treffen/Ausfahrten gemacht.

Dort können sich dann alle anmelden usw. --- hat den Vorteil, daß es auch im Kalender und unter Treffen, Ausfahrten erscheint.



gruß jochen

PS. Bitte Neue Treffen oder Ausfahrten über die Leiste unter dem Tourenfahrer Logo anlegen -- ganz Rechts "Treffen" -- Danke



Geschrieben von Randolf am 15.05.2006 um 11:47:

  Pyrenäen 2006

So, Leuts, hier die offizielle Ankündigung für unsere schon lange diskutierte Pyrenäen-Tour.

Termin ist der 13. - 23. Juli 2006
Voraussichtliche Abfahrt ist 15:00 Uhr am Parkplatz "Zapf" in der Nürnberger Straße.

Geplant ist mit Albi´s Truck zu fahren. D.h. es besteht eine Beschränkung von 8 Mitfahrern, es sei denn, es fahren welche selbst an.

Hier die mir bis dahin bekannten Mitfahrer:
Hans E., Jochen S., Jürgen Z., Hermann H., Siggi D., Harald N., Randolf F.,
Herbert T. (Selbstanfahrer) und ich glaube noch Hans.K.
Jetzt wären zwar die 8 Plätze belegt, aber mögliche Interessanten sollten sich dennoch eintragen, weil erfahrungsgemäß immer Verschiebungen möglich sind.
Ich hab leider die Liste von Albi nicht, vielleicht stehen da noch mehr drauf. Die mögen sich einfach melden, damit wir eine Lösung anstreben.

Gruß
Randolf


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH