Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Archiv (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=41)
-- We drive East (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1153)


Geschrieben von Michel am 07.09.2009 um 22:01:

  RE: We drive East

Tschuldigung!!!

an alle, die am Sonntag auf uns gewartet haben. Hut ab
Hatte mich leider nur im Internet abgemeldet...

Aber wie ich Euch kenne habt ihr die "Verspätung" doch sicher wieder reingefahren, gell? ..... Augenzwinkern



Geschrieben von sokomoto am 07.09.2009 um 20:54:

 

Zitat:
Original von Jürgen Z.
@ sokomoto
Danke für die Koordinaten, kann die Zahlen aber in meiner Straßenkarte nicht finden. verwirrt Augenzwinkern

...du kannst auch die Koordinaten N50 16.628 E11 22.681 direkt in die Adressleiste, in Google Maps eingeben, dann siehst du schon mal ein paar Straßen. :-)

Hier noch die genaue Anschrift:

Bauernhannla
Eichenbühl 82
96352 Wilhelmsthal / Steinberg
Tel. 0 92 60-9 63 93 99
www.bauernhannla.de

tschuess sokomoto



Geschrieben von Jürgen Z. am 07.09.2009 um 09:12:

 

Danke Auch von mir an Ralph.

Mir hats gefallen, gute Stimmung, schöne Sträßchen.

@ Klaaner
Warum oder ? Ich nehme "jeweils" 10 cm. cool

@ sokomoto
Danke für die Koordinaten, kann die Zahlen aber in meiner Straßenkarte nicht finden. verwirrt Augenzwinkern



Geschrieben von Ralph K. am 07.09.2009 um 07:16:

  RE: We drive East

Das war die Wilde Wachau.

Gruß

Ralph



Geschrieben von sokomoto am 06.09.2009 um 22:30:

  RE: We drive East

Zitat:
Original von Ralph K.
Der Nase nach auf schönen Strassen

...mir hat die Tour sehr gefallen, das highlite war der urige Gasthof Bauernhannla, mit dem berühmten Kuchen "ww". Allerdings habe ich jetzt den Namen des Kuchen vergessen. Das erste W = Wilde das zweite W = ?.... grübel

Hier noch die GPS Daten des Gasthof Bauernhannla N50 16.628 E11 22.681, falls einer nicht mehr weiss wo wir waren. :-)

tschuess sokomoto



Geschrieben von Micha am 06.09.2009 um 20:57:

 

Zitat:
Original von Klaaner
Nur wenn jeder sagt, es passt immer alles, und loben alles hoch, und sagen nicht, was Ihrer Meinung nach, nicht gepasst hat, dann kommen wir auf keinen grünen Zweig..


Genau darum geht es. Offene, sachliche Kritik ist immer erwünscht.



Geschrieben von Micha am 06.09.2009 um 20:40:

 

Was will ich sagen ähm schreiben?

Danke, Ralph !

Souverän geführt, sehr nette Mittourerinnen und Mittourer, eine Gastronomie, die in beiden Fällen wirklich ohne jede Kritik da steht, Zusammenhalt bis zum Schluß und keinerlei Quertreiber mit dabei.

So soll es sein, so kann es bleiben...(Frei nach dem Text von Ich und Ich)

Oki. Ab und an hätte es ein bisserl flotter vorangehen können, aber die vorab genannten Punkte überwiegen auf jeden Fall.

Gerne wieder so eine Tour mit euch allen

Und nochmals ganz speziell an unsere Ingeborg: Du hast innerhalb weniger Monate dein Fahrkönnen deutlich gesteigert . Mach bitte weiter so. Die paar wenigen Schwächen solltest du auch noch ausbügeln können.



Geschrieben von Klaaner am 06.09.2009 um 20:29:

 

War fei jetzt net böse gemeint, Ralph. Nur wenn jeder sagt, es passt immer alles, und loben alles hoch, und sagen nicht, was Ihrer Meinung nach, nicht gepasst hat, dann kommen wir auf keinen grünen Zweig. Weil jeder dann hinterher nur noch brammelt.

War ja net mehr Pausen "verlangt" sondern nur ein bisschen eher.


Just my 2 cent.



Geschrieben von Ralph K. am 06.09.2009 um 20:26:

  RE: We drive East

Öfters Pausen machen werd ich mir merken.

Ralph



Geschrieben von Klaaner am 06.09.2009 um 20:17:

 

Jo, schöne Tour heute. Jetzt weiß ich auch, wo unser Soli-Zuschlag hinfließt => in Ampeln Augenzwinkern

Lauter nette Leute, wie immer, gewesen. Nur wir hätten bei der einen Porzellan-Fabrik eine Werksbesichtung machen sollen, gelle Ralph ? großes Grinsen Weil des "Poltergscherr" fand ich nicht so hübsch Ich wars nicht

Nur ein was Negatives muss ich anmerken: Zwischen dem Mittagessen und dem Kaffee hätten wir ein bisschen eher Pause machen können. Pipi

Ach ja, Jürgen, willst Du lieber Unter- oder Oberschenkel? So 10cm könnte ich anbieten Weg



Geschrieben von Michael am 06.09.2009 um 19:46:

  RE: We drive East

Danke Ralph!

Schöne Tour - alles hat gepasst - keinem was passiert - hat Spaß gemacht!



Geschrieben von Danny am 06.09.2009 um 10:56:

 

Hi Ralph,
sorry das ich mich erst jetzt melde, doch leider hat mir ein gesundheitliches Problem Kotz einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin aber auf jeden Fall bei einer deiner der nächstenTouren mit dir wieder dabei.
Viel Spaß heute bei der Tour!

Danny



Geschrieben von Micha am 04.09.2009 um 15:03:

 

Wir befinden uns somit im Jahre 2016.

Hier wird gerade von der dann regierenden Rot-Schwarz-Gelb-Grün-Braun-Lila-Links-Rechts-Koalition unter dem Vorsitz von Kanzlerin Gabriele Pauli die Abwrackprämie für südländische Zweizylinder beschlossen Zunge raus



Geschrieben von Ralph K. am 04.09.2009 um 14:46:

  RE: We drive East

Aber gerne doch, ich geb 1000.- € über Schwacke.

Die FJR steht bei mir schon 15 Jahre.

Hä Hä.



Geschrieben von Micha am 04.09.2009 um 14:43:

  RE: We drive East

Zitat:
Original von Ralph K.
Da schaut ihr mit eueren Nipponeisen.


He, Ralph, alter Haudegen.

Also gut. Hier noch einer: "Kommt ein Guzzi-Fahrer zum Yamaha-Händler und sagt: Würde gerne ne FJR kaufen, aber meinen Betonmischer musst in Zahlung nehmen......

So, jetzt darfste auch wieder Lästern .



Geschrieben von Ralph K. am 04.09.2009 um 12:30:

  RE: We drive East

Da schaut ihr mit eueren Nipponeisen.



Geschrieben von Micha am 04.09.2009 um 12:10:

  RE: We drive East

Zitat:
Original von Ralph K.
Und du bestellst am Montag beim Guzzi Händler deine Teile und schwups sind sie am Donnerstag ohne Porto bei dir zu Hauser angekommen.


Ralph, der ist auch echt gut



Geschrieben von Ralph K. am 04.09.2009 um 12:06:

  RE: We drive East

Und du bestellst am Montag beim Guzzi Händler deine Teile und schwups sind sie am Donnerstag ohne Porto bei dir zu Hauser angekommen.

So erlebt diese Woche.

Ralph



Geschrieben von Klaaner am 03.09.2009 um 12:43:

 

Jup,


sa simmer dabei - das wird Prima! Viva Frankonia Zunge raus



Geschrieben von Micha am 03.09.2009 um 10:31:

 

Moin Ralph!

Die komplette Bayerwald-Truppe (Klaaner, sokomoto, Jürgen Z., Armin A. und ich) meldet sich als Komplettpaket Augen Augen hiermit zu deiner Tour an.


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH