Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Archiv (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=41)
-- Wohin die Strasse führt Tour (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von Horst am 06.08.2009 um 17:46:

 

Hallo Danny,

es war eine sehr schöne Tour mit klasse Straßen (bis auf eine kleine) und voll Kurven und Kehren! Es müsste ein verbot für manche Autofahrer geben für solche Straßen.

Meiner Schwester hat die Tour auch gefallen. Das Tempo war OK!

Werde demnächst wenn ich zeit habe wieder mit fahren, wenn ihr nichts dagegen habt.


Viele Grüße Horst



Geschrieben von hans1200 am 03.08.2009 um 17:55:

 

Hallo Danny,
danke für diese Supertour!!!
hat mir sehr gut gefallen, auch der Rest der Truppe,
weiter so.
L.G. Hans Danke



Geschrieben von Gerhard H. am 03.08.2009 um 08:15:

 

Hallo Danny,

es war eine prima Tour mit klasse Kurven und Kehren, auch wenn so manche Autofahrer einen ausgebremst haben.

Bis jetzt bin ich immer alleine oder zu zweit unterwegs gewesen. In einer doch ziemlich großen Gruppe mitzufahren war schon was besonderes. Wenn es passt werde ich sicher die eine oder andere Tour wieder mit fahren.

Also vielen Dank und bis demnächst mal wieder.



Geschrieben von Günter am 03.08.2009 um 07:50:

  gestrige Tour

Hallo Danny,
Uns hat die Tour auch sehr gefallen,hat wirklich Spass gemacht.
Leider haben wir euch am Nachmittag verloren,da die BMW die vor Siggi fuhr, in einen Parkplatz einfuhr.Siggi hinterher und ich natürlich auch.Könnte ja was ernsthaftes sein?
War aber nur ein Menschliches Bedürfniss.Anscheinend hat es niemand bemerkt das
3 Mot.fehlten,jedenfalls haben wir euch nicht mehr gefunden.
Sind dann noch Eingekehrt und haben uns auf den Heimweg gemacht.
Vieleicht solltest du bei deiner nächsten Tour die ein oder andere Pinkelpause einplanen.
Aber wie gesagt,es hat Spass gemacht und wir fahren gerne wieder mit.

Günter



Geschrieben von Danny am 02.08.2009 um 18:42:

 

Hallo an alle heutigen Tourenteilnehmer,

ich war heute früh ganz schön überrascht Augen , als plötzlich 11 Motorräder mit mir auf Tour gehen wollten. Nachdem sich zum Mittagessen noch ein Team hinzugefunden hat, waren wir schließlich 12 Mopeds. Hat mich sehr gefreut, das ausser den bekannten Gesichtern auch 3 neue aus dem Hofer Raum dabei waren. Mir persönlich hat die Tour sehr gut gefallen, starke Truppe, Zeitplan trotz der vielen Baustellenampeln einwandfrei eingehalten. Zum Mittagessen möchte ich hinzufügen, das ich zukünftig doch eher die bayerische Küche bevorzugen werde. Das Lokal am Froschgrundsee verspricht auf ihrer Homepage mehr, als es meiner Ansicht nach hält. Kaffeetrinken im Bauernhannla dagegen war super - wie gewohnt. Prost
Ich möchte mich auf diesem Wege für die ausgesprochene Disziplin bedanken, ich denke die Tour ist problemlos gelaufen. Sogar eine unfreiwillige Schotterpassage (natürlich nur für Siggi *lach) konnten wir bewältigen. Super
Mir hats auf jeden Fall viel Spaß gemacht und hoffe das es euch ebenso ergangen ist. - würde jederzeit wieder eine Tour ansetzen. DANKE an alle die heute dabei waren. Für positive und negative Kritik wäre ich sehr dankbar, um bei meinen nächsten Touren eventuell einiges zu verändern bzw. verbessern.
Danke

LG
Danny



Geschrieben von Danny am 01.08.2009 um 21:19:

 

Alles klar Micha,
geht schon in Ordnung - kein Problem.

LG
Danny



Geschrieben von Micha am 01.08.2009 um 15:33:

 

Moin Danny!

Hatte dir ja schon letzten Sonntag gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich am 02.08. nicht mitfahren kann. Und genau so ist es unglücklich

Wünsche dir und allen Teilnehmern ne genauso goile Tour wie bei unserer Testfahrt.



Geschrieben von Danny am 31.07.2009 um 15:22:

 

Hi Ralph,

schade, schade - vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Das mit deinem Bier muss leider jemand anderes übernehmen, da ich ja keins trinke wenn ich Moped fahre.

LG Danny

P.S. net so viel Stress auf der Arbeit



Geschrieben von Ralph K. am 31.07.2009 um 15:12:

  RE: Wohin die Strasse führt Tour

Und ich kann wieder nicht mit.

Sitze über der Monatsabrechnung in Pegnitz.

Ich wünsch euch viel unfallfreien Spaß.

Ralph

Wer trinkt ein Bier für mich mit?



Geschrieben von Danny am 31.07.2009 um 15:09:

 

Hi Gerhard,

die Freude ist ganz auf meiner Seite - ich denke es wird eine schöne Tour und hoffe das das Wetter hält, soll ja am Nachmittag evtl. Gewitter geben. Aber wie heißt es immer so schön: Nur die harten kommen in den Garten.

Bis Sonntag

LG
Danny



Geschrieben von Gerhard H. am 30.07.2009 um 20:48:

 

Hallo Danny,

so schnell kann es gehen und alle Unwägbarkeiten sind aus der Welt. Wir werden versuchen pünktlich zu sein und freuen uns auf unsere erste Ausfahrt mit euch und darauf, euch kennen zu lernen.

Also bis Sonntag.



Geschrieben von Danny am 30.07.2009 um 14:39:

 

Hallo Gerhard,

kein Problem. Wenn ihr bis 10 Uhr kommt ist es o.k. - wenn nicht, dann nicht. Natürlich warten wir die obligatorischen 5 min.

LG
Danny



Geschrieben von Gerhard H. am 30.07.2009 um 10:01:

  RE: Wohin die Strasse führt Tour

Hallo Danny,
möchte am 02.08. die Tour gerne mitfahren, da bis jetzt aber immer in letzter Minute bei mir was dazwischen gekommen ist warte ich mit einer Anmeldung bis zum letzten Moment sprich Samstagabend. eventuell kämen ein Kollege mit seiner Frau mit. Ich hoffe das wäre ok.
Bis dann Gerhard H.



Geschrieben von Harald N. am 30.07.2009 um 09:59:

  02.08.

Hallo Danny,

Muß mich leider abmelden, nach einer OP am Dienstag

bin ich bis einschließlich Sonntag krank geschrieben.

Außerdem kann ich bis dahin wahrscheinlich immer noch nicht sitzen.

Servus



Geschrieben von Danny am 28.07.2009 um 14:33:

 

Hi Ralph,

kein Problem- ich weis, die Abeit versaut einen den ganzen Tag gell!? Vielleicht kalppts ja doch. Würde mich jedenfalls freuen.

LG
Danny



Geschrieben von Ralph K. am 28.07.2009 um 07:19:

  RE: Wohin die Strasse führt Tour

Hallo Danny.

Habe meine Teilnahme vorsorglich absagen müssen.
So wie es aussieht geht es leider nicht.

Sollte sich noch kurzfristig etwas ändern wäre ich aber dabei.

Gruß

Ralph



Geschrieben von Danny am 27.07.2009 um 18:56:

 

Ey Micha,

die Technik machts, damit kann ich leider "noch" nicht dienen. Aber danke für deine Mühe. Wie gesagt, die Tour am Sonntag wird ein klein wenig anders verlaufen, damit wir auch was gescheites zum "Schnabbulieren" bekommen.

Grüßle
Danny



Geschrieben von Micha am 27.07.2009 um 18:41:

 

Und so sieht die Tour aus:



Screenshot zum Vergrößern einfach anklicken!



Geschrieben von Micha am 26.07.2009 um 20:31:

 

Hier noch die Tourdaten:



Wo ich allerdings die Topspeed bei dieser Tour draufgehämmert habe, verstehe ich selbst nicht so ganz.....



Geschrieben von Micha am 26.07.2009 um 20:07:

 

Ja, ne Danny. Wie gesagt, selbst wenn Du nächsten Sonntag die Gruppe nochmals dahin führen solltest, es wäre auch i.O.

Da fällt mir aber noch was ein: Unbedingt wieder den Kaffeestop am ehemaligen Nordhalbener Bahnhof mit einplanen!!! Das fand ich richtig gut!!!

Und wie gesagt, es ist deine Tour. Den Nachmittagskaffee für drei Euronen incl. einem ordentlichen Stück Kuchen - aber bitte mit Sahne - ist eigentlich auch unschlagbar Smoke


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH