Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Archiv (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=41)
-- 14.06.09 Burg Saalenstein auf neuen Wegen (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1062)


Geschrieben von Michel am 15.06.2009 um 13:02:

  Gute Genesung !!!

Hallo Jochen!

Wir wünschen Dir und Deinem Kreuz gute Genesung!
Auf dass Du noch lange und schmerzfrei auf dem "Bock" mit uns fahren kannst.....

Die M&M´s .............. Biker Biker



Geschrieben von jochen am 14.06.2009 um 23:05:

 

Hallo Michael...

das hast Du ja wieder toll hin bekommen mit Deiner "Schweinearschtour"! Super -die Bilder sprechen Bände ... dieses Wetter, die ganze Tourenfahrer-Pro minenz dabei und...und...und..

Ich war heute am "Gartenzaun" etwas kurz angebunden, weil selbst noch voller Stress von meiner Tour gewesen. Stell Dir vor - neues Moped und heute Schaden am Schaltgestänge! Einfach ein Uniballgelenk gebrochen... ich hab gedacht ich werd nicht mehr... konnten aber notdürftig heute mit Kabelbinder etc. reparieren! Und meine Tour mit Kunden war auch wieder und trotzdem ein toller Event ... Klasse gewesen!
Aber gerade dazu brauch Dich u.U. da mal dazu ... vielleicht haben wir noch am Montag Abend Gelegenheit mal kurz am "Gartenzaun" zu plaudern... ich geh doch am Dienstag in die Reha-Klinik wegen meiner ledierten HWS und den anderen Schäden an meinen Bandscheiben...??!



Geschrieben von Michael am 14.06.2009 um 20:22:

  Danke allen

Danke, dieser SUPERTRUPPE!















Geschrieben von Horst_D. am 14.06.2009 um 20:07:

 

@Ralph

wann gibt´s Hasenbraten ?

@Michael

Supertour ---- gerne wieder


Gruß



Geschrieben von Ralph K. am 14.06.2009 um 17:29:

  RE: 14.06.09 Burg Saalenstein auf neuen Wegen

Hallo Michael.

Vielen Dank für die schöne Tour.
Gutes Tempo, Klasse Truppe, sauguter Schweinearsch und der Erdbeerkuchen war auch klasse.
Schade war es nur um den kleinen Hasen der mir ins Motorrad gelaufen ist.

Bin beim nächsten mal gerne wieder mit von der Partie.

Gruß

Ralph



Geschrieben von Harald N. am 14.06.2009 um 09:03:

  Saalenstein

Hallo Michael,

Ich kann heute leider doch nicht mitfahren.

Servus und viel Spass,
Harald



Geschrieben von jochen am 10.06.2009 um 20:24:

 

Servus Nochboar!

Du kannst wohl Deinen Ar.... nicht voll genug kriegen?? Viel Spaß beim Touren in Hochfranken und guten Appetit beim Schweinearsch essen! Ich kann diesmal nicht mit, weil ich ab morgen selbst mit meinen Kunden (20 Maschinen und 12 Cabrio´s) im Salzburger Land unterwegs bin! Bis bald und kommt g´sund widda ham!



Geschrieben von Micha am 10.06.2009 um 17:29:

 

High Michael!

Wünsche dir und deinen MittourerInnen bei beiden Veranstaltungen viel Spaß. Wetter soll ja endlich mal traumhaft werden.

Daher werde ich das WE am Samstag für ne ausgedehnte Moutainbike-Tour nutzen (Schotter, Wurzeln, Schlamm Dafür ) und Sonntag mit meiner Holden + Schnuffi ne ebenfalls lange Wanderung durchs Fichtelgebirge machen.



Geschrieben von Michael am 10.06.2009 um 11:48:

  14.06.09 Burg Saalenstein auf neuen Wegen

Bekanntes Ziel auf neuer Route erreichen

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH