Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Plauderecke (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=6)
--- neu hier! (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=730)


Geschrieben von sky-steffen am 31.01.2008 um 20:00:

  neu hier!

Hallo Leut´s ,
wollte mich mal kurz hier vorstellen! Meine Name ist Steffen, wohne seit 15 Jahren in Bayreuth und fahre sehr gern Motorrad. Bis Dezember 2007 hatte ich noch eine R1200 GS, die ich dann nach Italien verkauft habe. Die Neue ist schon bestellt und wird Anfang März pünktlich zur Saison ausgeliefert. Ich fahre so ca. 15.000 km pro Jahre. Meine Lieblingsreiseziele sind Österreich und Italien.
So das soll`s fürs erste gewesen sein. Man sieht sich!

beste Grüße
Steffen



Geschrieben von Michel am 31.01.2008 um 20:06:

  Herzlich Willkommen!

Hy Steffen,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Endlich ´mal jemand mit einer BMW Augenzwinkern Augenzwinkern
Na, dann ´mal schöne Vorfreude und vielleicht sieht man sich ja ´mal beim Stammtisch.....

CU ....



Geschrieben von Ralph K. am 01.02.2008 um 07:47:

  RE: neu hier!

Hallo Steffen.

Willkommen in unserer Runde.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Tourenfahrern, viele unfallfreie Kilometer und immer genug Grip.

Ralph



Geschrieben von Jürgen Z. am 01.02.2008 um 08:25:

  RE: neu hier!

Hallo Steffen

Willkommen bei uns. Hut ab

Ich freue mich schon darauf, wenn du dich am Stammtisch vorstellst. smile

Dann hoffe ich, du stellst uns deine Neue bald bei einer gemeinsamen Tour vor. Biker

P.S. Die Marke der Maschine werde ich dir, großzügig, verzeihen. Weg Zunge bleck

Herzliche Grüße

Jürgen



Geschrieben von Blaumann am 01.02.2008 um 08:55:

  RE: neu hier!

Servus Steffen,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in die beste

"Motorradinteressengemeinschaft". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und,scho widder aner mit aner B M W .

PS. Mein neues Fazit: "Fährt einer langsamer wie du,ist er ein Penner,fährt er schneller,ist er ein Raser". Krimase Krimase Krimase

In diesem Sinne Gruß Gerhard



Geschrieben von sky-steffen am 01.02.2008 um 09:13:

  RE: neu hier!

Also bevor ich BMW GS gefahren habe waren da noch die Japaner mit auch guten Motorrädern. Eine schöne Erfahrung! Im Moment kann ich mir aber kein besseres Moped für mich vorstellen als das meinige war und wieder sein wird zum Tourenfahren.



Geschrieben von Horst_D. am 01.02.2008 um 13:35:

 

Herzlich Willkommen.

Freut mich, daß du Du zu uns gefunden hast. Das mit BMW ist prima Applaus



Geschrieben von Micha am 01.02.2008 um 15:27:

 

Hallo Steffen!

Deine Vorstellung ist einfach nur herzerfrischend Applaus Kommt wahrscheinlich von Deiner sportlichen Dynamik daher

Habe auch 13 Jahre lang GS-BMWs (R 100 und R 1100 GS) durch die Gegend getrieben und bin nach wie vor von den Teilen mehr als überzeugt. Die ideale Kombination, welche ich seit Jahren für mich fordere, wäre ein Handling wie die GS, nen Powerantrieb wie die FJR und das Ganze vollgetankt max. 220 kg schwer (Preis lass mer mal offen...)

Aber egal wie. Es würde mich sehr freuen, Dich bei einer unserer Touren aktiv begrüßen zu können Schlumpf



Geschrieben von udor12gs am 01.02.2008 um 19:39:

  RE: neu hier!

hi steffen
welcome here
kennen uns aus einen anderen forum (r12gs)

gruß udo (gelbala)



Geschrieben von Thomas F. am 01.02.2008 um 22:16:

 

Serwas Steffen

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Denke beim Stammtisch oder eine der Ausfahrten wird man sich dann mal live treffen.

Bis die Tage



Geschrieben von hans1200 am 03.02.2008 um 16:23:

  RE: neu hier!

Hallo Steffen,

ob "Japaner oder Deutscher", egal.
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Bis demnächst mal.

Gruß Hans Laola



Geschrieben von sky-steffen am 04.02.2008 um 15:07:

 

So nun muss ich nur noch ca. 4 Wochen warten dann ist Bescherung und meine neue wird ausgeliefert! Wenn dann noch das Wetter mitspielt ist alles im grünen Bereich und einer Ausfahrt mit Euch steht nichts mehr im Wege.

Am 15. bis 17. Feb. ist IMOT angesagt! Fährt einer von Euch dorthin?



Geschrieben von Michel am 05.02.2008 um 22:20:

  Imot

Hy Steffen,

fahre zwar nicht selbst aber bei Kumpels mit - werde ´mal eruieren, ob noch ein Platz frei wäre. Allerdings ist noch unklar ob Samstag oder Sonntag....



Geschrieben von sky-steffen am 06.02.2008 um 05:22:

 

Hallo Michel,
war nur eine generelle Frage mit der IMOT. Aber Danke für die Mühe! Meine Freundin und ich werden mit meinem Wohnmobil nach München bereits am Freitag Abend fahren, um den ganzen Samstag dann dort gemütlich verbringen zu können, damit`s sich lohnt! Sonntag gehts dann wieder gen Bayreuth. Nein, meine Frage zielte vielmehr darauf ab, ob man sich vielleicht dort sieht, sehen wird???



Geschrieben von redXX am 06.02.2008 um 11:09:

 

Hallo Steffen,

auch von Lumi und mir ein herzliches Willkommen!
Am Freitag ist ja Stammtisch, vielleicht sieht man sich da.



Geschrieben von sky-steffen am 06.02.2008 um 14:59:

 

Hallo Tilo,
tolles Moped fährst Du da! Mein Respekt!
Am Freitag würde ich liebend gern dabei sein, aber meine Freundin fordert Ihren Tribut der Zweisamkeit ein. Aber ein anderes mal sehr gerne!! Ihr scheint ja ne ganz bunte Truppe zu sein! Fast alle Marken vertreten, so liebe ich es.

Man geht`s Euch auch so....ich kann den Beginn der Saison nicht erwarten!



Geschrieben von Michel am 06.02.2008 um 19:43:

  Saison is immer .....

... weswegen ich gestern Nachmittag auch a bissl´ unterwegs war.... Biker

Wird schon noch ...... Hut ab


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH