Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Plauderecke (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=6)
--- Vorstellung (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=670)


Geschrieben von jochen am 10.10.2007 um 21:21:

  Vorstellung

Hallo Tourenfahrer,

bin seid 3 Tagen auf Eueren Seiten Mitglied und hab mich heute endlich mal aufgerafft, mich bei Euch kurz vorzustellen.

Ich heiße Jochen und werde in Kürze 46 Jahre alt. Bin seid 26 mit meiner Frau Elke zusammen und habe 2 Töchter Lisa (19) und Julia (12). Weiterhin befinden sich in unserer Familie 2 Boxer - ein "vierbeiniger" und ein "zweirädriger"! Bin Selbstständig und leite einen Farbengroßhandel in Bayreuth.

Bin zwar schon von Anfang an im Besitz des Einser-Scheins, aber erst mit knapp 40 auf das Moped gekommen. Seid dem aber regelrecht süchtig und fahre nach BMW R1150RT nun schon meinen zweiten Boxer. Seid 1 Jahr die BMW R1200RT. Meine Frau ist zwar begeisterte Sozia, aber immer kann sie auch nicht dabei sein. Auch mein Bruder Stephan, ebensfalls ein Verrückter BMW R1200 GS, kann mich auch nicht immer begleiten. Sodaß ich auf meiner Suche nach Gleichgesinnten, dann eben auf Euere Seite gestossen bin.

Komme sicher mal auf ein Treffen zu Euch nach Aichig, kann aber am 19. leider nicht, weil ich eine Veranstaltung in meiner Firma habe. Sobald sich aber was ergibt, werde ich mich mal an einer Euerer spontanen Tagestouren anschließen. Wenn was geht, vielleicht schon kommendes Wochenende!?

Ich freu mich jedenfalls auf das erste Zusammentreffen bzw. auch auf eine Reaktion von meinem Beitrag!

Flotte Grüße von Jochen

PS: Bin nicht so der PC-Spezi. Sobald ich aber ein paar passende Bilder von meiner Family habe, stelle ich mal was auf meine Seite (sofern ich das checke!!?). So nun hoffe ich den Text (2. Versuch!!!) ins Netz zu bringen und wünsche uns allen noch einen "goldenen Biker-Oktober"!