Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Plauderecke (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=6)
--- Vorstellung (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=670)


Geschrieben von jochen am 10.10.2007 um 21:21:

  Vorstellung

Hallo Tourenfahrer,

bin seid 3 Tagen auf Eueren Seiten Mitglied und hab mich heute endlich mal aufgerafft, mich bei Euch kurz vorzustellen.

Ich heiße Jochen und werde in Kürze 46 Jahre alt. Bin seid 26 mit meiner Frau Elke zusammen und habe 2 Töchter Lisa (19) und Julia (12). Weiterhin befinden sich in unserer Familie 2 Boxer - ein "vierbeiniger" und ein "zweirädriger"! Bin Selbstständig und leite einen Farbengroßhandel in Bayreuth.

Bin zwar schon von Anfang an im Besitz des Einser-Scheins, aber erst mit knapp 40 auf das Moped gekommen. Seid dem aber regelrecht süchtig und fahre nach BMW R1150RT nun schon meinen zweiten Boxer. Seid 1 Jahr die BMW R1200RT. Meine Frau ist zwar begeisterte Sozia, aber immer kann sie auch nicht dabei sein. Auch mein Bruder Stephan, ebensfalls ein Verrückter BMW R1200 GS, kann mich auch nicht immer begleiten. Sodaß ich auf meiner Suche nach Gleichgesinnten, dann eben auf Euere Seite gestossen bin.

Komme sicher mal auf ein Treffen zu Euch nach Aichig, kann aber am 19. leider nicht, weil ich eine Veranstaltung in meiner Firma habe. Sobald sich aber was ergibt, werde ich mich mal an einer Euerer spontanen Tagestouren anschließen. Wenn was geht, vielleicht schon kommendes Wochenende!?

Ich freu mich jedenfalls auf das erste Zusammentreffen bzw. auch auf eine Reaktion von meinem Beitrag!

Flotte Grüße von Jochen

PS: Bin nicht so der PC-Spezi. Sobald ich aber ein paar passende Bilder von meiner Family habe, stelle ich mal was auf meine Seite (sofern ich das checke!!?). So nun hoffe ich den Text (2. Versuch!!!) ins Netz zu bringen und wünsche uns allen noch einen "goldenen Biker-Oktober"!



Geschrieben von Blaumann am 11.10.2007 um 06:52:

  RE: Vorstellung

Hallo Jochen,

schön,daß du zu uns gefunden hast. Super

Willkommen hier im TFB-Forum. Endlich mal wieder ein BMW-Fan,ich fahre übrigens eine 1150RT(immer schön gemütlich).
Wünsche noch viel Spass mit deiner Kuh,man sieht sich bestimmt mal.

Gruß Gerhard (der nur bei schönem Wetter fährt,-- Biker meistens)



Geschrieben von Ralph K. am 11.10.2007 um 07:20:

  RE: Vorstellung

Grüß dich Jochen.

Auch von mir willkommen bei den Tourenfahrern.
Schade dass du erst jetzt zu uns gefunden hast, denn die Saison ist ja schon fast zu Ende.

Aber vielleicht machen wir ja zusammen noch eine schöne Tour im goldenen Oktober.

Gruß

Ralph



Geschrieben von Horst_D. am 11.10.2007 um 07:58:

 

Hallo Jochen,

erst ein herzlicher Willkommensgruß von mir. Freut mich, daß noch ein "BOXER" mehr unter uns ist. Habe selbst eine 1200 ST.


Gruß


Horst



Geschrieben von Harald N. am 11.10.2007 um 12:07:

  aw

Hallo Jochen,
Willkommen im Club. Eine günstige Farbquelle kann man immer gebrauchen.
Übrigens gibt es hier nicht nur BMW-Fahrer.
Servus



Geschrieben von Jürgen Z. am 11.10.2007 um 13:13:

 

Hallo Jochen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Super

Es ist spät in der Saison, aber nie zu spät für die Tourenfahrer. Biker
Außerdem hast du nichts versäumt, nur einiges vor dir. Augenzwinkern

Wie Harald schon bemerkt hat, gibt es hier nicht "nur" BMW-Fahrer. Aber er kennt es von früher - BMW-Fahrer freuen sich immer wenn sie einen Leidenskollegen treffen. Teufel

Bis irgendwann dann.

Gruß : Jürgen



Geschrieben von redXX am 11.10.2007 um 18:11:

 

Hallo Jochen,

auch von uns (Lumi und mir) ein herzliches Willkommen!

Vielleicht klappt es bereits am Sonntag mit ner gemeinsamen Tour.

Bis dahin!



Geschrieben von Michel am 11.10.2007 um 20:55:

  Tach!

Hy Jochen, auch von mir ein herzliches Willkommen.....
(scho widder a BMW, .............................) Rofl



Geschrieben von jochen am 12.10.2007 um 17:55:

  Danke!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich werde heute abend mal ein bisschen online bleiben. Vielleicht ergibt sich für Samstag mit Euch!? Bin dieses WE Strohwitwer, sodaß ich relativ frei bin! Nein - auch schon wieder nicht, denn am Sonntag bin ich schon wieder vergeben. Mache einen kurzen Trip mit drei meiner Bekannten. Weiß noch nicht genau die hin wollen. Denke so Oberpfalz oder vielleicht auch Sachsen/ Thüringen.

Aber den Samstag werde ich sicher auch auf dem Moped verbringen!

Also - noch mal vielen Dank!

Gruß Jochen


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH