Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Ausfahrten (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=5)
--- 04.09. Oberhof (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1933)


Geschrieben von Michael am 30.08.2011 um 21:22:

  04.09. Oberhof

über kurvenreiche Strecke nach Oberhof

Treffen



Geschrieben von jochen am 31.08.2011 um 19:11:

 

Joup....

... da mach ich mich mal frei......und bin dabei!
Biker Super Sonne



Geschrieben von jürgen11 am 01.09.2011 um 09:13:

 

Beim Freimachen aber bitte auf ausreichenden Sonnenschutz achten!



Geschrieben von inek am 01.09.2011 um 09:32:

 

Hi, bin gerade auf der kalten und regnerischen Insel Rügen und komme Samstag nach Bayreuth zurück. Meinen letzten Urlaubstag würde ich gerne mit einer schönen Tour, möglichst trocken abschliessen. ;-) Schöne Grüße Levent



Geschrieben von Chris am 01.09.2011 um 11:01:

cool

Ich möchte die vielleicht letzten schönen Tage auch noch genießen und werde pünktlich am Treffpunkt sein.
Bis dahin viel Gummi

Christoph



Geschrieben von jochen am 01.09.2011 um 20:38:

 

Zitat:
Original von jürgen11
Beim Freimachen aber bitte auf ausreichenden Sonnenschutz achten!


Ja Jürgen, Du brauchst doch nur in meinem Windschatten bleiben, dann hast Du immer ausreichend Sonnenschutz - und des von früh bis nacht! Balabala



Geschrieben von jochen am 01.09.2011 um 20:45:

 

Servus Michael,

wenn des "fei" zuviele Jungs + Mädels werden...... eine zügigere Gruppe könnte/ würde ich "fei" auch übernehen....!?

Biker



Geschrieben von Michael am 01.09.2011 um 21:12:

 

o. k. Jochen,
ich schick dir mal einen Kartenausschnitt der Route und die gpx-Daten.



Geschrieben von jochen am 01.09.2011 um 21:26:

 

....uuiiii Michael,

ob wir das nicht lieber bei Dir wieder übertragen?? Dafür



Geschrieben von Asphaltjunky am 03.09.2011 um 19:10:

  Oberhof

Hallo Gemeinde,
kurzentschlossen werde ich auch mal wieder mitfahren.

Bis morgen. Gruß Jörg



Geschrieben von Erpel am 04.09.2011 um 10:13:

 

Scheißengetrecken und ich bin auf Reha Heul Heul Heul



Geschrieben von Ralph K. am 04.09.2011 um 20:29:

  RE: 04.09. Oberhof

Hallo zusammen.

Alle gut zu Hause angekommen?
War eine klasse Tour.
Vielen Dank an Jochen als perfekten Tourgouide. (Die Worschd war einfach klasse).
Großes Lob verdient Michael, der trotz Plattfuß zur Brodworschd nach Oberhof mit dem Auto noch gekommen ist.
Auch der Rückweg mit der großen Gruppe hat sehr gut geklappt.
Danke auch an Jürgen Z. der den "Lumpensammler"gemacht hat.



Geschrieben von Wolfgang am 04.09.2011 um 20:59:

  Oberhof

Hallo alle zusammen,

war ne geile Tour heute hat richtig Spass gemacht mit euch allen.

Danke an Jochen für's Guiden, war erste Sahne.

@Michael das nächste mal musste auch mit Augenzwinkern



Geschrieben von Angel am 04.09.2011 um 21:20:

  RE: 04.09. Oberhof

Hallo an alle, bin gut Zuhause angekommen.
War wie immer mal wieder eine Super Tour.Schade für Michael mit dem Platten,aber schön das Du auch nach Oberhof gekommen bist.Großes Lob auch an Jochen und Jürgen.Super Gaudi und Spass mit allen,bis demnächst.Morgen gehts wieder nach ItalienGruß an alle Angel



Geschrieben von jochen am 04.09.2011 um 21:56:

 

Hallo an Alle,

vielen Dank für´s Lob, hat mir selbst Spaß gemacht und ich bin glückseelig daheim angekommen.

Aber wenn wir nicht so eine super diszipliniert und homogene Truppe wären - wäre das auch schwieriger! So haben wir alle Mann/Mädels bis in die Eisdiele gebracht - keiner ging verloren. Ist doch super Super

Aber das Lob gehört eigentlich Eurem "echten Tourenguide"!! Nicht nur das Michael nach seiner Havarie sofort in die Gulietta gesprungen ist und zum Bratwurststand´l gedüst ist, um nachzusehen, ob alle Touris gesund und munter angekommen sind. Nein - er stand schon bei mir am Gartenzaun und hat auf mich gewartet, um zu fragen, ob seine "Schäfchen" alle gesund angekommen sind!

Danke Michael für die tolle Tour und die Fürsorge!

Das macht eben gute Tourguides aus und das zeichnet auch die Tourenfahrer aus.... "Einer für Alle - Alle für Einen"! Applaus



Geschrieben von Frieder am 04.09.2011 um 22:44:

 

Was soll ich da noch sagen!?

Die Tour mit "DER" Truppe hat riesig Spaß gemacht! Danke an @Jochen für die tolle Führung, @Jürgen für den "Lumpensammler" und an alle Mitfahrenden für die Disziplin!
Ganz besonderen Dank für mich auch an @Michael! Trotz der bedauerlichen Havarie mit dem Alfa nach Oberhof gekommen.

Ganz starke Leistung!!! Super



Geschrieben von Michael am 04.09.2011 um 23:02:

  Danke Truppe!

Das war meine bisher kürzeste Tour. Nach ~ 5 km war der Reifen platt - eine Glasscherbe.
Danke Tomas für den Flickversuch, Manfred für die Führung nach Oberhof, Jürgen für die Telefonverbindung der 2 Gruppen, Jochen für die professionelle Übernahme aller und Danke an alle für eure Geduld und Nachsicht und den Trost für mich.
Das alles hat den Ärger über den Platten deutlich abgemildert.

Bericht



Geschrieben von SandraS am 05.09.2011 um 00:32:

 

Armes Hascherl Michael, es waren 9(!) Kilometer ;-) und es war super dich noch in Oberhof getroffen zu haben...Donnerstag wird alles besser!
Heute war ein super schöner Tag, Route, Landschaft, die allerbesten Mitfahrer, Guides (bitte Plural beachten), Broodwärschd und Eis, traumhaft...
Bleibt mir nur als Tagesabschluss zu sagen:
"isch habe fertsich"
Schlumpf



Geschrieben von manfred am 05.09.2011 um 06:46:

smile

Hi Michael,

danke für die Blumen, gebe ich aber an Jürgen11 weiter. . Nach Abstimmung mit mir hat er hat er die Führung der Gruppe übernommen.
Vielen Dank auch an Jochen für den 2. Teil der Tour.
Eis in Kulmbach war lecker

Gruß
Manfred



Geschrieben von jürgen11 am 05.09.2011 um 09:47:

 

Hallo Manfred,
danke für die weitergegebenen Blumen- würde sagen, wir haben insgesamt eine ordentliche Gemeinschaftsproduktion auf die Räder gestellt. Hat Spaß gemacht, mein durch den zu engen Helm leicht deformierter Schädel paßt zum heutigen "Welt- Kopfschmerz- Tag" und wird hoffentlich in einigen Tagen wieder seine Normalform finden.
@Michael:
Sorry, ich werde künftig von Prognosen hinsichtlich Restlaufzeit von Reifen Abstand nehmen !


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH