Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Plauderecke (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=6)
--- Ignorier-Liste (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1860)


Geschrieben von Thomas F. am 01.05.2011 um 10:52:

  Ignorier-Liste

Hallo Admin

Für was ist die Liste gut? Dachte es sperrt die Beiträged der eingetragenen User, aber dies scheint nnicht so zu sein. Muss man da evtl. noch etwas einstellen?



Geschrieben von Klaaner am 01.05.2011 um 22:59:

 

Hellas,

die Ignorierliste ist dazu da, dass man von dem/der betreffenden User/in keine PNs mehr empfangen kann. Seine/Ihre Beiträge sind jedoch weiterhin sichtbar.

[Insider]
Oh, Benutzerliste... hmm, ich geh mal den Stauwedel holen...



Geschrieben von Thomas F. am 02.05.2011 um 08:58:

 

Hallo Flo

Danke Dir, wollt ich nur mal wissen smile



Geschrieben von redXX am 02.05.2011 um 16:27:

 

Zitat:
Original von Klaaner
die Ignorierliste ist dazu da, dass man von dem/der betreffenden User/in keine PNs mehr empfangen kann.


Zitat:
Original von Thomas F.
Danke Dir, wollt ich nur mal wissen


Balu, setz mich bitte auf Deine Ignorierliste!

Hätt Dir zwar sowieso keine mehr geschickt, aber sicher ist sicher!



Geschrieben von Heiner_Weiner am 02.05.2011 um 17:59:

  RE: Ignorier-Liste

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Admin

Für was ist die Liste gut? Dachte es sperrt die Beiträged der eingetragenen User, aber dies scheint nnicht so zu sein. Muss man da evtl. noch etwas einstellen?


Sach, ma, [...] Augen ??!!

Ich les ja seit langem in diversen Foren mit, aber du bist echt der Größte von allen Balabala Anmelden, abmelden. Nicht nur hier, gugget mal unter die Tourenveranstaltungen vom Versys-Forum. Beleidigt sein und wieder auf Schönwetter machen, mal Hü, mal Hott. Was willst du eigentlich??!!

P.S. Auch dein Aventarbildle schaut einfach nur [...]aus. Falls du das tatsächlich bist, würde ich sagen, es ist auf meiner Arbeit für ne Patientenakte aufgenommen worden. Ach so. Ich arbeite in der Psychiatrie..... Weinerle


Edit by Klaaner



Geschrieben von Thomas F. am 02.05.2011 um 18:22:

 

Frag mich echt warum hier Mülleimer klappern wenn normale Menschen normale Fragen schreiben.

Und ich frag mich was das Versysforum hier zu sagen hat? Hab dort ein Treffen abgesagt weil Schlechtwetter angesagt war und ein Treffen weil es sich mit einer anderen Motorradtour überschnitten hat. Aber was Dich das angeht, aber anscheinent ein kleiner Stasinachfolger.

Und für die, wie sagte Gerhard, [...], hier nochmal in Kurzfassung.

Erste Abmeldung weil ich von einer Person aktiv beleidigt wurde und von 3 anderen dumm angelabbert wurde. Nach einen Klinikaufenthalt dachte ich da anders drüber, vor allem dass es ja auch die normalen Tourenfahrer noch gibt.

Zweite Abmeldung war ein Kurzschluß weil 2 Personen auf normale Nachfragen teilweise vulgär oder beleidigend geantwortet haben.

Ja ich neige oft zu Kurzschlusshandlungen, aber mittlerweile habe ich ne andere Einstellung. Wem´s ned passt der muss ned mit mir reden und kann woanders hinschauen wenn er mich sieht. Für mich ist es wichtig tolerante Motorradfreunde zu treffen und Spaß am Mopedfahren zu haben.

Und [...] (danke Gerhard) werde ich in Zukunft ignorieren.

Edit by Klaaner



Geschrieben von redXX am 02.05.2011 um 18:45:

 

Zitat:
Original von Thomas F.
Frag mich echt warum hier Mülleimer klappern wenn normale Menschen normale Fragen schreiben.

Und ich frag mich was das Versysforum hier zu sagen hat? Hab dort ein Treffen abgesagt weil Schlechtwetter angesagt war und ein Treffen weil es sich mit einer anderen Motorradtour überschnitten hat. Aber was Dich das angeht, aber anscheinent ein kleiner Stasinachfolger.

Und für die, wie sagte Gerhard, [...], hier nochmal in Kurzfassung.

Erste Abmeldung weil ich von einer Person aktiv beleidigt wurde und von 3 anderen dumm angelabbert wurde. Nach einen Klinikaufenthalt dachte ich da anders drüber, vor allem dass es ja auch die normalen Tourenfahrer noch gibt.

Zweite Abmeldung war ein Kurzschluß weil 2 Personen auf normale Nachfragen teilweise vulgär oder beleidigend geantwortet haben.

Ja ich neige oft zu Kurzschlusshandlungen, aber mittlerweile habe ich ne andere Einstellung. Wem´s ned passt der muss ned mit mir reden und kann woanders hinschauen wenn er mich sieht. Für mich ist es wichtig tolerante Motorradfreunde zu treffen und Spaß am Mopedfahren zu haben.

Und [...] (danke Gerhard) werde ich in Zukunft ignorieren.


Auszug aus den Forenregeln:
"Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. wegen falscher Angaben im Benutzerprofil, aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden."

Ich bin dafür, dass Du aus dem Forum ausgesperrt wirst.

Hat für Dich auch den Vorteil, das Du Dich nicht mehr aus Panik oder sonstigen Gründen abmelden mußt!



Geschrieben von Ralph K. am 03.05.2011 um 07:37:

  RE: Ignorier-Liste

Thomas.

Langsam bin auch ich der Meinung dass es reicht.

Ich will hier über Motorradtouren oder sonstige Aktivitäten informiert werden.

Wenn ich Stress haben will gehe ich ins Geschäft.

Ralph



Geschrieben von StephanB am 03.05.2011 um 08:52:

 

Hallo Thomas,

ich hatte dir ja bereits geschrieben,dass du erstmal wieder richtig gesund werden sollst. In dieser Zeit wäre es schon vernünftig,den Ball flach zu halten.
Wenn dir bewußt ist, dass du zu Kurzschlußhandlungen neigst, dann versuch doch wenigstens deinem Rechner in dieser Zeit aus dem Weg zu gehen. Es nervt schon, wenn jemand sich ständig an- und abmeldet und zu jedem [...] teils ziemlich unsinnige und beleidigende Kommentare abgibt. Nimm dir die Zeit und denk einfach mal drüber nach, und fühl dich nicht sofort angegriffen.

Ansonsten sehe ich es so wie Ralph.

Stephan

Edit by Klaaner



Geschrieben von Thomas F. am 03.05.2011 um 10:41:

 

Hallo Ralph und Stephan

Nur eine kurze Anmerkung. Meine Äusserungen sind nur Reaktionen auf PN´s oder Beiträge anderer, z.B. auf sowas:

Zitat:
.S. Auch dein Aventarbildle schaut einfach nur [...] aus. Falls du das tatsächlich bist, würde ich sagen, es ist auf meiner Arbeit für ne Patientenakte aufgenommen worden. Ach so. Ich arbeite in der Psychiatrie.....


Vielleicht auch mal die Texte anderer lesen und auch den Sachverhalt von 2 Seiten überprüfen.

Ich kann im Gegensatz zu manch Anderen Unstimmikeiten abhaken und dann wieder normal freundlich miteinander umgehen. Dies wird mir aber anscheinend anders ausgelegt, aber wie gesagt anscheinend wird dies anders gesehen.

Ich kann zu Thilo, Erpel oder Anderen jederzeit "Hallo" sagen ohne irgendwelche Hintergedanken, aber ich denke dass bringt hier manche durcheinander.

Meine Frage an den Admin, war an den Admin. Die wurde beantwortet und damit war eigentlich für mich das Thema erledigt.

Also bitte auch mal Texte von anderen lesen, eine Gegenansicht einholen und sich nicht auf eine Person einschiessen weil dies dass einfachste ist.

Von meiner Seite ist das Thema gegessen. Sollte die Tourenfahrer BT anderer Meinung sein dann lasst es mich wissen oder folgt Thilo´s Vorschlag.

Puh, wieder soviel geschrieben, sorry.

Edit by Klaaner



Geschrieben von Klaaner am 04.05.2011 um 08:49:

 

Jetzt habt Euch alle wieder lieb Prost

Frage wurde in diesem Thread hier gestellt und beantwortet. Da es redXX erkannt hat,

Zitat:
"Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen."


mache ich nun hier dicht. Wenn ich wieder mehrere [...] setzen muss, dann gibt es eine Woche Urlaub, aber leider nicht auf kurvigen Bergstrecken großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH