Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=32)
--- Party beim Jochen 22.05.2010 (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1586)


Geschrieben von Harald N. am 27.03.2010 um 11:58:

  Party beim Jochen 22.05.2010

Saisoneröffnungsparty beim Schuster
Jochen Schmidtner, Wunaustrasse 1
95448 Bayreuth

Treffen



Geschrieben von Michael am 14.04.2010 um 13:07:

  Vorher fahren?

Plant eigentlich irgendwer die erforderliche "Allerletzte Saisoneröffnungstour ´10"? Oder wie könnte man die nennen?



Geschrieben von Ralph K. am 14.04.2010 um 14:48:

  RE: Party beim Jochen 22.05.2010

Hallo Michael.

Die hast du ganz sicher schon in Petto.
Ich komme im Moment beruflich einfach nicht dazu eine Tour zu planen.

Gruß

Ralph



Geschrieben von jürgen11 am 14.04.2010 um 17:51:

  RE: Vorher fahren?

Wäre eigentlich fast für eine mehrtägige Wochenendtour geeignet....
Mit "Fahren vor TFB- Fete" bin ich persönlich aus aberglaubenfördernder Erfahrung von der Schlußtour 2008 ein bisserl zurückhaltend!



Geschrieben von Michel am 14.04.2010 um 19:55:

  Vor-Fahrt ...

Wenn meine Navi-Test-Tour (s. gesonderter Eintrag) was wird, könnt´ ich die schon anbieten. Wird sich noch zeigen .....



Geschrieben von Ralph K. am 15.04.2010 um 09:26:

  RE: Party beim Jochen 22.05.2010

Hallo zusammen.

Kann nicht teilnehmen, mein Sohn hat Geburtstag.

Gruß

Ralph



Geschrieben von Randolf am 10.05.2010 um 08:45:

  Grillfest

ACHTUNG: ORTSWECHSEL!

Unser Grilleröffnungsfest findet nun nicht mehr wie angekündigt bei Jochen statt sondern im Gemeindehaus in Glotzdorf (dort, wo wir auch das letzte Mal schon waren) gegenüber von Herberts Wohnung statt, damit auch die Fußballfans unter uns die Möglichkeit haben, das Bayern-Finale mitzuerleben und anschließend den Sieg zu feiern. Als Nicht-Naviist hab ich natürlich auch keine GPS-Daten, aber es ist eigentlich ganz einfach zu finden. (Von Seulbitz aus oder von der B22 kommend nach Neunkirchen abbiegen, in Neukirchen Richtung Stockau und in Glotzdorf dann in der Dorfmitte links abbiegen – bis fast keine Häuser mehr kommen, auf der linken Seite.)
Ansonsten ändert sich nichts. Es wird Essen für ca. 50 Personen geordert (Grillplatten vom Seulbitzer Metzger) Dazu gibts die freundlichen Spenden der Freiwilligen in Form von diversen Salaten und Nachspeisen.

Gruß und viel Spaß
Randolf




Geschrieben von jürgen11 am 10.05.2010 um 08:57:

  RE: Grillfest

Muß mich leider ebenfalls wegen familiärer Verpflichtungen wieder abmelden und wünsche Euch viel Vergnügen!



Geschrieben von Klaaner am 17.05.2010 um 16:01:

 

Braucht ihr noch jmd, der beim Aufbau mit hilft? Könnte ab ca 14.00 Uhr da sein.



Geschrieben von Ingeborg am 17.05.2010 um 18:45:

 

Melde mich hiermit auch von der Saisoneröffnungsparty ab.

Grüßla von



Geschrieben von albi am 18.05.2010 um 09:06:

 

hallo leut´s,

wenn an der saison-eröffnungsparty dieser scheiß-fussball ( und der von den scheißarrogantenhochnäßigenüberheblichengroßkotzigen südarschlochern) wichtiger ist als ein gemeinsames beieinanderhocken,
dann meld ich mich hiermit ab.

Albi



Geschrieben von albi am 18.05.2010 um 20:17:

 

Hallo Leut´s,

nochmal zum Thema fussballschaun während der Saisoneröffnungsparty:

meine sicherlich etwas harte Formulierung und Meinung zu diesem Thema soll auf keinen Fall den Einen oder die Andere von der Teilnahme an der Party abschrecken oder fernbleiben lassen. Mir persönlich geht halt der Fussball am A... vorbei und ist das Moppedfahren und die Gemeinsamkeit der Tourentruppe wichtiger als Fussball. Ich hoffe, daß viele Nichtfussballinteressierte kommen werden, dann steht einem schönen Abend wie in den letzten Jahren nichts im Wege.

Gruß Albi



Geschrieben von moss am 18.05.2010 um 21:05:

  Grillfest

Hallo zusammen,
melde mich hiermit auch von der Saisoneröffnungsparty ab, sind zu einem 50. eingeladen, naja und bei einem "Runden" ich kann halt nicht auf 2 Hochzeiten Tanzen Weinerle



Geschrieben von Erpel am 19.05.2010 um 10:40:

 

wenn sich alle abmelden muß ich ja alles alleine essen Super



Geschrieben von Michael am 19.05.2010 um 12:17:

  RE: Grillfest

Hallo Tourenfahrer,

sagt bitte nicht ab, nur weil Fußball dran ist. Wenn die anderen Fußball schauen, unterhalt ich mich mit dem Rest über Benzin.

Ich bin nur sehr peripher an Fußball interessiert. Und die Bayern sind auch nicht meine Feinde.
Fußballfans sind auch nicht meine Feinde. Es gibt sehr viele!
Fast so viele wie BMW Fahrer. Die mag ich. Auch, wenn ich manchmal einen Witz über die Zuverlässigkeit mache.

Was ich sagen will ist: der typische Motorradfahrer ist cool und unendlich tolerant. Und ich freu mich drauf, mit dem zu feiern.

In der Vergangenheit wurde zu oft mit apodiktischen Beiträgen versucht, negative Stimmung zu machen. Das bringt uns nicht weiter - und schon gar nicht auf irgendeine Tour.



Geschrieben von Klaaner am 19.05.2010 um 13:31:

  RE: Grillfest

Zitat:
Original von Michael

Fast so viele wie BMW Fahrer. Die mag ich. Auch, wenn ich manchmal einen Witz über die Zuverlässigkeit mache.
[/SIZE]


Naja, Michael, sooo Unrecht hast Du ja nicht (Klick mich

Lasst doch diejenigen die guggen wollen in Ruhe guggen, und diejenigen die gemütlich ein Bier o.ä. bei Gesprächen trinken wollen, trinken.

Ich weine doch auch nicht rum, weil am Samstag beide Halbfinal-Spiele der Eishockey-WM ausgetragen werden.

Also Männer und Frauen, immer locker bleiben, und geht tolerant miteinander um. Prost

Gruß der, der am Samstag kommt und gemütlich ein Steak essen, und ein Wochenend-Bierchen trinken möchte.



Geschrieben von Michel am 20.05.2010 um 23:13:

  Details

Ich hätt´ da noch a paar Fragen:

- Beginn um 7 is in Glotzdorf auch so, oder?
- Gibt´s etz / soll ich etz a Tour vorneweg machen oder net? (Wahrscheinlich hat da keiner (incl. meinereiner) mehr zwecks des Dauer SCH...-Wetters dran gedacht)
- Gucken die "Fußballer" da etz echt BEI dem Event die Übertragung oder irgendwo nebendran bei Herbert? (Befremdlich aber wenn´s unbedingt sein muss?)
- Können wir [M&M] (unter Verzicht des für uns vorgesehenen Steaks Augenzwinkern ) ) noch 3 Überraschungsgäste aus dem hohen Norden ins Schlepptau nehmen? BIKER natürlich......... [gleichen wir auch durche eine Spende in die Stammtischkasse wieder aus....] Aber wenn die schon ´mal aus dem POTT und von USEDOM extra in die Fränkische anreisen wollen wir denen doch ´mal fränkische Gastfreundschaft zeigen, oder ? .......

@ Michael: GENIALER BEITRAG !!! (ich fühl´ mich als BMW-Fahrer sooooooooo verstanden .... :supersmile



Geschrieben von Michael am 21.05.2010 um 08:57:

  RE: Details

Hallo Michel,

ich falle leider aus als Scout für die allerletzte Saisoneröffnungstour ´10. Bin unterwegs mit einer 125er im Schlepptau nach Nürnberg zum Louis. Versuche einem jungen Anfänger ein wenig Routine + Sicherheit zu vermitteln.

Auf die Überraschungsgäste (-INNEN? (wir haben viel zu wenig Mädels)) bin ich schon gespannt.

Man sieht sich heut abend am Stammtisch und bei der Party.



Geschrieben von Jürgen Z. am 21.05.2010 um 10:24:

 

@ Michel
Da wir einige Absagen haben, sollten deine Gäste kein Problem darstellen. Es werden sowieso einige, inzwischen fremde Gesichter auftauchen.
Zeit bleibt, war ja nur ein Ortswechsel angesagt.

Noch so kurzfristig eine Tour zu fahren - vergiss es.
Kümmere dich um deine Gäste. Augenzwinkern



Geschrieben von Asphaltjunky am 21.05.2010 um 17:50:

  Grillfest

So ein Sch....! Hänge in Holland fest und bekomme leider erst am Di. eine Ladung Ri. Deutschland. Deshalb muß auch ich meine Teilnahme absagen. Aufgrund der vielen Absagen können wir vieleicht einen zweiten Versuch starten. Würde mich darüber freuen, da mir die Gesellschaft sehr am Herzen liegt. Auf alle Fälle wünsche ich euch schöne Pfingstfeiertage. Gruß Jörg.


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH