Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Plauderecke (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=6)
--- Burn to be Wild - saumäßig unterwegs (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1528)


Geschrieben von jochen am 16.01.2010 um 18:15:

  Burn to be Wild - saumäßig unterwegs

Hallo Leute,

für die, die es interssiert und gestern auf dem Stammtisch danach gefragt haben! Morgen Sonntag 17.01.2010 um 20:15 Uhr "Burn to be Wild" auf Pro 7! Eine echt lustige Motorrad-Komödie zum Brüllen! Wer möchte - hier gibt es einen kleinen Trailer zum ansehen!

http://de.movies.yahoo.com/b/born-to-be-wild-saumaessig-unterwegs/index-2569922.html

Viel Spaß vor der Kiste! Biker



Geschrieben von Jürgen Z. am 18.01.2010 um 09:26:

 

großes Grinsen Hab ich schon mal gesehen.

Ein Vorbild für uns alle.
Nachdems einen so richtig hingesemmelt hat, aufspringen und fröhlich posaunen : Nichts passiert, bin aufs Gesicht gefallen. Super Ein Brüller. großes Grinsen



Geschrieben von jochen am 18.01.2010 um 10:23:

 

Hallo Jürgen,

ja - ich hab ihn auch schon mal gesehen. Hab´s aber jetzt sogar noch mal aufgenommen. Ich find den Film zum kugeln - vor allem eben den... "hat nicht weh getan - bin auf´s Gesicht gefallen" haut mich weg. Ist ideal bei so "Entzugserscheinungen" die ich momentan habe. Das hilft wieder für ein paar Tage darüber hinweg!



Geschrieben von Michael am 18.01.2010 um 12:06:

  RE: Burn to be Wild - saumäßig unterwegs

Ich hab auch laut gelacht. Jochen hat es bestimmt gehört.
Am liebsten würde ich gleich aufsteigen und losfahren.



Geschrieben von Ingeborg am 18.01.2010 um 18:39:

 

Na was bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin der das so geht...ggg
Saß alleine vor dem Fernseher und hab mich köstlich amüsiert; meine Nachbarn werden jetzt denken ich führe Selbstgespräche...

Moppedfahrern ist nicht eine Sucht, das ist eine DROGE. Ein mal genossen kommt man nicht mehr davon los Heuli

Dauert ja nicht mehr lange...

Grüßla an alle von



Geschrieben von Biker Tom am 18.01.2010 um 20:42:

 

Hallo,

der Film ist absolut klasse. Aber ihr solltet diesen Film mal mit meinen Kids sehen. Die kriegen sich vor lachen nicht mehr ein, vor allem das "Bullen auf den Arsch klatschen" ist der Hammer.


@ Ingeborg: Es ist normaler Weise nicht meine Art eine mir nicht bekannte Lady vor den Kopf zu stoßen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme: sag mal gehts noch??? "Dauert ja nicht mehr lange..."
Lady, es sind noch exakt 41 Tage = 984 Stunden = 59.040 Minuten für mich - und das ist nicht lange?!?!?!? Abgelehnt

Nichts für Ungut Ingeborg, aber für MICH fühlt sich das an wie eine Ewigkeit. Ja, ich freu mich auch auf die erste Ausfahrt mit dir. Dann kannst du dich bei mir revanchieren. Ich zähl auf deinen Humor!

Lg,

Biker Tom



Geschrieben von Michel am 18.01.2010 um 22:10:

 

Zitat:
Original von Biker Tom
... es sind noch exakt 41 Tage = 984 Stunden = 59.040 Minuten für mich - und das ist nicht lange?!?!?!? Abgelehnt

Nichts für Ungut Ingeborg, aber für MICH fühlt sich das an wie eine Ewigkeit. ...


Auch unbekannterweise und nix für ungut - BikerTom:

WARUM MELDEST DU DEIN BIKE DANN EIGENTLICH AB? Rofl



Geschrieben von Biker Tom am 19.01.2010 um 07:55:

 

Hallo Michael,

das frage ich mich auch alle Jahre wieder. Vielleicht einfach deshalb weil dann die Vorfreude auf den 01.03. so groß ist.



Lg,

Tom



Geschrieben von Ingeborg am 22.01.2010 um 12:04:

 

@ Tom der biker

Schwätzbrett Rofl


hi hi hi



Geschrieben von Biker Tom am 22.01.2010 um 16:52:

 

@ Ingeborg: sind wir jetzt damit quitt Weinerle oder zoffen wir uns jetzt doch noch weiter Smoke

Also ich schlage vor wir begraben das Kriegsbeil, setzten uns beim nächsten Treffen artig neben einander hin und schlürfen einen gemeinsamen Kaffee . Einverstanden.


Herzliche Grüße,

Biker Tom



Geschrieben von Ingeborg am 22.01.2010 um 17:20:

  Tz tz tz

Servus Tom,

also das nennst du Zoff?
Da versteh ich aber was ganz anderes drunter; da könnt ich dir ein paar Referenzen für bieten... Engel

Und ich hab doch nur Schwätzbrett gesagt...ggg...menno...
Weiß ja nicht ob du so des Bayreuther Dialektes mächtig bist, da sagt man dann " oh du alta Krautswaafn..." Ist beides mit so einem freundschaftlichen Knuffer und einem Zwinkern zu verstehen. Frag mal das Jöchelchen, der ist da fit wie ein Turnschuh.

Aber das mit dem Prost machen wir sowieso, da gibt es garkeinen Backers. Oder vielleicht auch nur Kaffee , kommt auf die jeweilige Tagesform drauf an.

Bis denne,
Grüßla von



Geschrieben von jochen am 22.01.2010 um 23:08:

 

Hi ihr Beiden (und ihr annan a..),

wer hier zofft - "des werrscho iech entscheiden..." oder wie LEO immer zu sagen pflegte: " Des werr scho iech wissen..."

Soviel vom "Jöchelchen" und alles "weidere" (wie der Bayreuther zu sagen pflegt???) "machma beim next´n Stammdisch aus...odda?"



Geschrieben von Ingeborg am 23.01.2010 um 14:20:

 

Genaaaau großes Grinsen



Geschrieben von Thomas F. am 24.01.2010 um 13:07:

 

Ihr Bayreuther Weicheier. Wenn ich mir so die Strassenverhältnisse auf Bayreuther Webcams anschaue wäre ich schon längst die Saisoneröffnungstour gefahren. Leider liegt bei uns noch richtig Schnee und massig Salz auf der Strasse Heul denke nicht dass ich vor März fahren kann. Heul



Geschrieben von jochen am 24.01.2010 um 19:08:

 

Servus Thomas,

nix Weichei! Hatte gestern schon mal meine kleine Bergziege angelassen! Schnurrte brav qualmend in der Garage. Wollte heute tatsächlich mal fahren. Aber selbst wenn es heute "salz"trocken war - ist es wirklich sprichwörtlich noch zuviel Salz auf der Piste und außerdem hab ich mir gestern abend irgendwie den Knöchel verdreht! Aber wenn es noch mal Salz von der Straße spült und es dann wieder so trocken ist, wird spätestens am 06.02.2010 das erste Rollout 2010 für mich anstehen. Da werden bei unserem "Freundlichen" in BT die neues GS´n und die neue 1200RT vorgestellt. Da will ich die Dinger auch mal probieren!



Geschrieben von Michel am 24.01.2010 um 20:10:

  Fahren?

Als kleinen Kontraindikator hab´ ich heut bei meinem "Wintermopped" endlich mal die Batterie ausgebaut da bisher ja gar nix ging.
Normalerweise wird das umgehend "bestraft" und das Wetter wird wieder besser.

Na, das sind doch Aussichten, oder ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH