Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth (http://tfb.bplaced.net/forum/index.php)
- Freizeit und Treffen (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
-- Plauderecke (http://tfb.bplaced.net/forum/board.php?boardid=6)
--- Nur zur Info (http://tfb.bplaced.net/forum/thread.php?threadid=1043)


Geschrieben von Ralph K. am 13.05.2009 um 15:09:

  Nur zur Info

Hallo Zusammen.

Udo Zollfrank, die meisten kennen ihn unter udor12gs hatte vor kurzem einen schweren Motorradunfall.
Habe heute mit seiner Frau gemailt.
Voraussichtlich wird er in einigen Tagen die Intensivstation verlassen können.
Seine Schutzengel haben wohl alle ihren Job gut gemacht, denn er wird mit Geduld und Zeit wieder laufen können.

Gruß

Ralph

Ich habe ihm die besten Genesungswünsche im Namen aller Tourenfahrer Bayreuth über seine Frau Gerti mitteilen lassen.



Geschrieben von Thomas F. am 13.05.2009 um 19:26:

 

Danke Ralph für die Info und die Genesungswünsche im Namen der TFB. Solltest Du mal ins KH gehen sag mir 2-3 Tage vorher Bescheid, dann bekommst Du einen Schutzengel mit.




Geschrieben von Ralph K. am 14.05.2009 um 07:23:

  RE: Nur zur Info

Hallo Thomas.

Bockser und ich wollen nächste Woche mal ins Krankenhaus.
Wenn es ihm schon wieder so gut geht, dass er Besuch empfangen kann.

Gruß

Ralph



Geschrieben von Danny am 14.05.2009 um 08:08:

 

Hi Ralph,

kleiner Schock am Morgen! Augen
Was ist denn passiert? Gib doch mal ne Info wenn du mehr wissen solltest.

Gruß
Danny



Geschrieben von bockser am 15.05.2009 um 14:45:

 

Hallo,

haben eben mit Udo telefoniert und es geht ihm den Umständen entsprechend "gut". Er kann alle Gliedmaßen bewegen und wird auch wieder laufen können. Es stehen noch zwei schwierige OPs die kommende Woche aus und danach kann man ihn auch besuchen, da er im Moment noch nicht 100% stabil ist und ihn auch das Telefonieren noch anstrengt.

An dem Tag als der Unfall vor der Ortschaft Loch Richtung Freienfels passiert ist, bin ich an der Unfallstelle vorbeigekommen und kann sagen, nachdem ich das Motorrad gesehen hatte, daß er alle Schutzengel 101%ig auf seiner Seite hatte.

Gerne mache ich mit Udo für übernächste Woche einen Besuchstermin aus an dem sich (bitte nicht zu viele) Forumsmitglieder beteiligen können, da er sicher noch nicht allzu viele Leute auf einmal "verdauen" können wird.



Geschrieben von Michel am 27.05.2009 um 20:54:

  Gute Besserung !

@ Joachim!

Bitte richte ihm doch herzliche Genesungswünsche von uns aus!
Danke schön!

Marita und Michel



Geschrieben von jochen am 28.05.2009 um 22:10:

 

Hallo Jochen,

meld Dich mal wenn Du zu Udo gehst. Ich würd schon gerne mitgehen. Mal sehen, ob ich das dann zeitlich auf die Reihe bring! Vielleicht sieht man sich ja am WE irgendwo auf ner Tour oder morgen am Stammtisch??



Geschrieben von bockser am 29.05.2009 um 08:42:

 

Kleiner Zwischenbescheid nach heutigem Telefonat mit Udo:

Beide OPs diese Woche gut überstanden; Becken und Rückenwirbel wurden "gerichtet"; nun hängt es davon ab, wie lange die Beckenknochen brauchen, bis diese wieder belastbar sind, um erste Gehversuche zu starten.

@Ralph & Jochen: meldet euch mal bei mir, evtl. können wir Udo am WoEnde mal besuchen; drei Leute wären OK für ihn.



Geschrieben von udor12gs am 03.10.2009 um 09:57:

  RE: Nur zur Info

hallo miteinander, Hut ab

möchte mich wieder zurückmelden!

bin einigermaßen genesen; wirbelsäule und becken sind stabil; laufen klappt auch schon gut; mopedfahren ebenso!

möchte mich hier auch für die besuche und die aufmunterung recht herzlich bedanken!

bis zur nächsten tour

gruß udo



Geschrieben von Ralph K. am 03.10.2009 um 11:56:

  RE: Nur zur Info

Grüß dich.

Von mir auch weiterhin die besten Genesungswünsche.
Halt die Ohren steif.

Gruß

Ralph

Moped fahren lese ich da?



Geschrieben von jochen am 03.10.2009 um 12:45:

 

Hallo Udo,

prima, daß Du wieder auf den Beinen bist! Gott sei Dank! Hab Dich schon oben in der REHA vermisst - ich bin noch bis Nov. zur Ambulanten dort. Alles Gute noch und weiterhin gute Besserung!



Geschrieben von Blaumann am 04.10.2009 um 17:25:

Daumen hoch!

Hallo Udo,

freut mich natürlich auch,daß es aufwärts geht. Applaus
Ja,wie sagt man so schön "Unkraut vergeht nicht". --Spässchen gemacht--!

Gruß Gerhard


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH